Heckklappe für Felicia Pickup

Diskutiere Heckklappe für Felicia Pickup im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, Ich beabsichtige, mir in naher Zukunft einen Felicia Pickup zu kaufen. Den 797 gibt es ja auch mit Hardtop und Flügeltüren. Da...

1. #1 The_Chancellor, 03.03.2005
    The_Chancellor

The_Chancellor Guest

Hallo erstmal,

Ich beabsichtige, mir in naher Zukunft einen Felicia Pickup zu kaufen.

Den 797 gibt es ja auch mit Hardtop und Flügeltüren. Da ich aber einen reinen Pickup möchte, würde ich gerne wissen, wissen, ob man dieses Hardtop und die Türen problemlos entfernen kann, und dafür die Pickup- Heckklappe montieren kann.
    Ich weiss nicht, wie das Hardtop mit der Karosserie verbunden ist, und befürchte, dass unschöne Löcher von den Aufnahmepunkten bzw den Türhalterungen zurückbleiben.

Vielen Dank schonmal.
    MfG The_Chancellor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe für Felicia Pickup

Die Seite wird geladen...

Heckklappe für Felicia Pickup - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...