Heckklappe für Felicia Kombi 1.6 gesucht

Diskutiere Heckklappe für Felicia Kombi 1.6 gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal allerseits! wir ihr schon meinem Namen entnehmen könnt bin ich Vater (und demnächst wohl wieder). Da unsere Finanzen als Familie...

1. #1 familienvater, 28.03.2005
    familienvater

familienvater Guest

Hallo erstmal allerseits!
    wir ihr schon meinem Namen entnehmen könnt bin ich Vater (und demnächst wohl wieder).
    Da unsere Finanzen als Familie nicht gerade zum Besten stehen, hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.
    Wir haben einen dunkelgrünen Felicia Kombi 1.6, Bj. 1997/01.
    Die Heckklappe fängt aber so langsam an sich in alle Einzelteile zu zerlegen, trotz mehrmaliger Ausbesserungsversuche auch in diversen Werstätten...
    Jetzt mein Anliegen: Wer kann mir sagen, wo ich im Raum Göttingen/Northeim (Niedersachsen) eine entsprechende ROSTFREIE Heckklappe für den Wagen bekommen kann? Bzw. mit welchen Kosten müssen wir rechnen??
    Vorab ein Dankeschön für jeden weiterführenden Hinweis!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe für Felicia Kombi 1.6 gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe für Felicia Kombi 1.6 gesucht - Ähnliche Themen

1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...