Heckklappe Forman

Diskutiere Heckklappe Forman im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weis Jemand was ne Neue Kofferraumklappe Oder ne nicht Durchgerostete( am besten Ralleyrote) kostet??Konnte ich nämlich brauchen! Danke...

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo!
    Weis Jemand was ne Neue Kofferraumklappe Oder ne nicht Durchgerostete( am besten Ralleyrote) kostet??Konnte ich nämlich brauchen!
    Danke schonmal für die Info. Pille. :hmmm:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 26.05.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Also eine neue Originale kostet 220,40€
    die Heckklappe von Favorit und Forman sind so viel ich weiss baugleich

Gruß Chris

4. #3 Büffel, 27.05.2005
    Büffel

Büffel Guest

Schau mal in der Rubrik angebote nach , da verkauft nautilus Teile ,
    auch ne Heckklappe ist aber blau.

5. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Danke für die Info , schau gleich mal nach!!Pille :cool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe Forman

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Forman - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  4. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...