Heckklappe Felicia

Diskutiere Heckklappe Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab am Wochenende meine Heckklappe gewechselt, fall´s jemand die alte brauch, kann der sich melden. Sie ist 9910 Schwarz, hat aber paar kleinere...

  1. #1 Larswars, 10.07.2007
    Larswars

    Larswars

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Felicia FL & Octavia 1 RS & Octavia 2 FL
    Hab am Wochenende meine Heckklappe gewechselt, fall´s jemand die alte brauch, kann der sich melden. Sie ist 9910 Schwarz, hat aber paar kleinere Rostflecken. mfg Larswars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 11.07.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    hättste mal n pic per PN mit den Schwachstellen?
     
  4. #3 Larswars, 11.07.2007
    Larswars

    Larswars

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Felicia FL & Octavia 1 RS & Octavia 2 FL
    Ahm, ja heut wird´s nicht´s mehr ich lad morgen ein´s hoch!
     
  5. #4 Larswars, 13.07.2007
    Larswars

    Larswars

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Felicia FL & Octavia 1 RS & Octavia 2 FL
    So, Bild ist in meiner Galerie zu sehen, meine cam ist defekt, deswegen ein Bild von letzter Woche als Sie noch drauf war!
     
  6. #5 Polymat, 24.07.2007
    Polymat

    Polymat

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eigentlich nur ein Teil vom Heckklappenschloss, und zwar das Teil, dass vom Drücker innen zu dem Hebel führt, der die Verriegelung öffnet.

    Irgendwie scheint da bei mir etwas zu fehlen. Jedenfalls tut sich nichts, wenn ich das Heckklappenschloss drücke. An der inneren Mechanik bewegt sich auch nichts, da nichts übertragen wird.

    Vielleicht hat jemand so ein Teil oder Ahnung wegen des selben Problems.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Larswars, 24.07.2007
    Larswars

    Larswars

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg
    Fahrzeug:
    Felicia FL & Octavia 1 RS & Octavia 2 FL
    Nicht falsch verstehen, aber hast du die Heckklappe aufgeschlossen und zwar nur mit dem Heckklappenschloß? Denn nur dann kann sie geöffnet werden, die HK hat ja nicht´s mit der ZV zu tun.
     
  9. #7 Polymat, 25.07.2007
    Polymat

    Polymat

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich aufgeschlossen...
     
Thema: Heckklappe Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Felicia - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...