Heckklappe Felicia Kombi '98

Diskutiere Heckklappe Felicia Kombi '98 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch eine Heckklappe für Felicia Kombi 2/1998? Bei den Schrotthändler im Raum München siehts schlecht aus. Scheint alles direkt in...

1. #1 fränki, 13.03.2005
    fränki

fränki Guest

Hat jemand von Euch eine Heckklappe für Felicia Kombi 2/1998?
    Bei den Schrotthändler im Raum München siehts schlecht aus. Scheint alles direkt in den Osten zu gehen
    Gruß
    Fränki

2. #2 TheDixi, 13.03.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    1 Thread reicht doch wohl?!

Thema: Heckklappe Felicia Kombi '98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe skoda felicia combi

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Felicia Kombi '98 - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...