Heckklappe Felicia GFK

Diskutiere Heckklappe Felicia GFK im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche jemanden der öffters mal in der Tschechischen Republik unterwegs ist. Und zwar gibt es in CZ Heckklappen aus GFK für den Skoda Felicia....

1. #1 thomas-h, 01.07.2011
    thomas-h

thomas-h

Ich suche jemanden der öffters mal in der Tschechischen Republik unterwegs ist. Und zwar gibt es in CZ Heckklappen aus GFK für den Skoda Felicia. So eine suche ich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 berlinfisch, 05.07.2011
    berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
    Kilometerstand:
    177546
    Hallo, ich suche auch jemanden der ab und an mal in Tschechien ist :-) ich brauche aber eine leuchtweitenregulierung.. schade das wir nicht näher zusammen wohnen sonst hätte man nicht zusammen tuen können.. ich wohne ca. 280km von Usti entfernt in 14929 Treuenbrietzen...

aber über 500km da muss man schon massig einkaufen

oder es finden sich 2,3 die auch noch mitkommen würden aber das noch in zb meiner nähe ich weiß nicht... schade das ich nicht näher dran wohne.. zb an Dresden von da sind es nur 70 km .... das ist für mich ein weg wie zb. Treuenbrietzen - Berlin... und so bezahlbar aber 280 km ist zu weig alleine!

Thema:

Heckklappe Felicia GFK

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Felicia GFK - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...