Heckklappe Feli PickUp Bj 99

Diskutiere Heckklappe Feli PickUp Bj 99 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte mir bitte jemand helfen bei folgender Frage: passt die Klappe vom Caddy 1 14D an meinen Feli PickUp?

1. #1 valentin, 29.03.2012
    valentin

valentin

Hallo, könnte mir bitte jemand helfen bei folgender Frage:

passt die Klappe vom Caddy 1 14D an meinen Feli PickUp?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    ne aber die vom Typ 9U passt

Thema:

Heckklappe Feli PickUp Bj 99

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Feli PickUp Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  3. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  4. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...