Heckklappe Feli 1 und 2 identisch?Ausbau

Diskutiere Heckklappe Feli 1 und 2 identisch?Ausbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann am Freitag beim Freundlichen Feliheckklappe erbeuten, weiß aber noch nicht, was für ein Baujahr da stehen wird, muß dann auch alles ziemlich...

1. #1 Burkhard C, 18.03.2009
    Burkhard C

Burkhard C

Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Kann am Freitag beim Freundlichen Feliheckklappe erbeuten, weiß aber noch nicht, was für ein Baujahr da stehen wird, muß dann auch alles ziemlich schnell gehen. Sind die Klappen vom Typ 1 und 2 untereinander austauschbar? Modellwechsel war wohl 98, oder?

Beim Ausbau: Das Kabel von der Heckscheibenheizung, kann man das geordnet im Dach irgendwo absteckern oder eher geordnet abzwicken? Geht in dem Moment um Schaffen auf Zeit.

M.f.G. Burkhard C

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 18.03.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

baugleich
    schlosssystem ist anders
    Kabelbaum ist links im Kofferraum
    an der Seitenwand absteckbar

4. #3 felicianer, 18.03.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Wie ChrisLE schon sagte, passt das ... Kabel kann man improvisieren

Thema:

Heckklappe Feli 1 und 2 identisch?Ausbau

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Feli 1 und 2 identisch?Ausbau - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...