Heckklappe einstellen?

Diskutiere Heckklappe einstellen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollt mal wissen ab man die heckklappe einstellen kann? hatt einen heckschaden durch auffahrunfall und nun ist entweder die heckklappen schanier...

1. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    wollt mal wissen ab man die heckklappe einstellen kann?

hatt einen heckschaden durch auffahrunfall und nun ist entweder die heckklappen schanier im A. oder das heckblech (welches gewechselt werden musste) ist nicht so toll rangemacht worden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thj3nRa, 01.08.2006
    thj3nRa

thj3nRa Guest

Du kannst die Schrauben an den Schanieren lösen, die Löcher sind größer als der Schraubendurchmesser, dadurch kannst du die Heckklappe einstellen.

Thema: Heckklappe einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb heckklappe einstellen

,
  2. skoda octavia heckklappe einstellen

,
  3. skoda fabia heckklappe einstellen

,
  4. Oktavia 3 heckklappe einstellen,
  5. Skoda octavia 1z limo heckklappe justieren wassereinbruch,
  6. heckklappen herstellen ,
  7. skoda octavia 1 u heckklappe einstellen limo,
  8. kofferraumdeckel einstellen skoda octavia ,
  9. yeti heckklappe einstellen,
  10. superb heckklappe einstellen,
  11. skoda octavia 1z kombi heckklappe einstellen,
  12. wie kann ich die heckklappe skoda octavia limousine 1z3 justieren,
  13. heckklappe skoda octavia limousine 1z3 justieren,
  14. heckklappe skoda octavia limousine 1z justieren,
  15. Skoda octavia 1z limo heckklappe justieren,
  16. Skoda octavia 1z limo heckklappe einstellen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe einstellen? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...