Heckklappe der Limousine

Diskutiere Heckklappe der Limousine im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Heckklappe der Limousine beim Octavia IV auc so begrenzen, dass sie nicht voll öffnet sondern etwas früher aufhört zu öffnen,...

1. #1 Muchacho, 16.07.2020
    Muchacho

Muchacho

Fahrzeug:
    Skoda O3 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    240.000,00
    Kann man die Heckklappe der Limousine beim Octavia IV auc so begrenzen, dass sie nicht voll öffnet sondern etwas früher aufhört zu öffnen,

Hintergrund ist, dass es manchmal in der Garage aufgrund von Tor und Lampen etwas knapp werden kann wenn diese voll öffnet, da ich mir Kessy mit der Funktion die Heckklappe mit dem Fuß zu öffnen besorgt habe geht die dann ja automatisch auf.

2. #2 TylerDD, 16.07.2020
    TylerDD

TylerDD

Beim Combi gehts, für die Limousine gibts noch kein Handbuch. Denke die Chancen stehen gut.
    Gepäckraumklappe.jpg

formel1 und best84 gefällt das.
  3. #3 irixfan, 16.07.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    51383
    Wo soll denn da der Unterschied sein, die grundsätzliche Bedienung dürfte doch bei beiden Varianten identisch ausfallen?!

4. #4 TylerDD, 16.07.2020
    TylerDD

TylerDD

Natürlich gehe ich auch davon aus, aber 100% belegen kann ichs mangels Limousine und Handbuch nicht. ;)

5. Laberl

Laberl

JA :thumbup: zu 100%

6. #6 Muchacho, 16.07.2020
    Muchacho

Muchacho

Fahrzeug:
    Skoda O3 TDI 150PS
    Kilometerstand:
    240.000,00
    Danke für die schnellen Antworten.

Thema:

Heckklappe der Limousine

Die Seite wird geladen...

Heckklappe der Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine

Skoda Fabia 2 Combi (5J) Heckklappen unterschiede zur Limousine: Hallo, bin neu hier und habe mal eine rasche Frage. Ich habe an meinem Auto meine Federn hinten wechseln wollen und daher musste ich mal kurz das...
  2. Privatverkauf Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine: Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original...
  3. Skoda Superb 3T Limousine Defekte Twindoor Heckklappe

Skoda Superb 3T Limousine Defekte Twindoor Heckklappe: Hallo mal eine frage an die Community! Mein Problem besteht darin das meine Twindoor Heckklappe sich nur noch über die Fernbedienung der Zv...
  4. Skoda Superb 3T Limousine Defekte Heckklappe

Skoda Superb 3T Limousine Defekte Heckklappe: Hallo mal eine frage an die Community! Mein Problem besteht darin das meine Twindoor Heckklappe sich nur noch über die Fernbedienung der Zv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden