Heckklappe defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andinbg, 30.11.2002.

  1. #1 andinbg, 30.11.2002
    andinbg

    andinbg Guest

    Hallo!

    Ich kann meine Heckklappe beim Combi nur noch von der Fahrertür öffnen!
    Wenn ich den knopf bei der Heckklappe betätige macht es zwar Klick aber sie springt nicht auf!!
    wist hier woran das liegt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oxblood, 01.12.2002
    Oxblood

    Oxblood Guest

    Versuche mal, die Heckklappe richtig fest runterzudrücken im geschlossenen Zustand, bevor Du den Knopf drückst, wenn die Klappe dann auf ist, drehe die zwei kleinen schwarzen Knubbel (Gummipropfen) an der Innenseite der Klappe fester in die Klappe rein (wie bei einem Schraubverschluss). Dann versuche es nochmal - es kann sein, dass bei Dir zuviel Spannung auf dem Schloss ist und der Aufspringmechanismus dann nicht greift! Wenn das nix wird - Werkstatt...
     
  4. #3 andinbg, 01.12.2002
    andinbg

    andinbg Guest

    DANKE für den Tipp!

    hat aber leider nicht funktioniert!

    werde morgen mal in der Werkstatt anrufen!
     
Thema:

Heckklappe defekt?

Die Seite wird geladen...

Heckklappe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...