Heckklappe defekt?

Diskutiere Heckklappe defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich kann meine Heckklappe beim Combi nur noch von der Fahrertür öffnen! Wenn ich den knopf bei der Heckklappe betätige macht es zwar...

1. #1 andinbg, 30.11.2002
    andinbg

andinbg Guest

Hallo!

Ich kann meine Heckklappe beim Combi nur noch von der Fahrertür öffnen!
    Wenn ich den knopf bei der Heckklappe betätige macht es zwar Klick aber sie springt nicht auf!!
    wist hier woran das liegt?

2. #2 Oxblood, 01.12.2002
    Oxblood

Oxblood Guest

Versuche mal, die Heckklappe richtig fest runterzudrücken im geschlossenen Zustand, bevor Du den Knopf drückst, wenn die Klappe dann auf ist, drehe die zwei kleinen schwarzen Knubbel (Gummipropfen) an der Innenseite der Klappe fester in die Klappe rein (wie bei einem Schraubverschluss). Dann versuche es nochmal - es kann sein, dass bei Dir zuviel Spannung auf dem Schloss ist und der Aufspringmechanismus dann nicht greift! Wenn das nix wird - Werkstatt...

3. #3 andinbg, 01.12.2002
    andinbg

andinbg Guest

DANKE für den Tipp!

hat aber leider nicht funktioniert!

werde morgen mal in der Werkstatt anrufen!

Thema: Heckklappe defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2013 heckklappe defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe defekt? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...