Heckklappe defekt?

Diskutiere Heckklappe defekt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich kann meine Heckklappe beim Combi nur noch von der Fahrertür öffnen! Wenn ich den knopf bei der Heckklappe betätige macht es zwar...
  • Heckklappe defekt? Beitrag #1

andinbg

Guest
Hallo!

Ich kann meine Heckklappe beim Combi nur noch von der Fahrertür öffnen!
Wenn ich den knopf bei der Heckklappe betätige macht es zwar Klick aber sie springt nicht auf!!
wist hier woran das liegt?

#
schau mal hier: Heckklappe defekt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heckklappe defekt? Beitrag #2

Oxblood

Guest
Versuche mal, die Heckklappe richtig fest runterzudrücken im geschlossenen Zustand, bevor Du den Knopf drückst, wenn die Klappe dann auf ist, drehe die zwei kleinen schwarzen Knubbel (Gummipropfen) an der Innenseite der Klappe fester in die Klappe rein (wie bei einem Schraubverschluss). Dann versuche es nochmal - es kann sein, dass bei Dir zuviel Spannung auf dem Schloss ist und der Aufspringmechanismus dann nicht greift! Wenn das nix wird - Werkstatt...

• Heckklappe defekt? Beitrag #3

andinbg

Guest
DANKE für den Tipp!

hat aber leider nicht funktioniert!

werde morgen mal in der Werkstatt anrufen!

Thema:

Heckklappe defekt?

Heckklappe defekt? - Ähnliche Themen

manuelle Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, seit gestern lässt sich meine Heckklappe leider nicht mehr öffnen. Habe einen O3 vFL aus dem Jahr 2017 mit 120.000 KM ohne...
Kodiaq Kessy Problem: Hallo Zusammen, fahre einen Kodiaq Style von 08/2019 und dieser hat neuerdings ein Problem. Mein Hauptschlüssel also der silbrige mit ihm...
Yeti Heckklappe Schloss Kaput?: Hallo, die Heckklappe meiner Yeti (2010) schliesst auf einmal nicht mehr, bzw rastet nicht mehr ein. Schloss selber beleibt offen stehen, beim...
Elektrische Heckklappe schließt nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...
Elektrische Heckklappe sporadischer Fehler: Hallo Zusammen, Seit längerem funktioniert meine elektrische Heckklappe nicht mehr ordnungsgemäß. Wie im Video zu erkennen, schließt diese nicht...

Sucheingaben

skoda octavia 2013 heckklappe defekt

Oben