Heckklappe "cleanen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 11.02.2007.

1. slaik2

slaik2 Guest

:popcorn:

hallo

ich hatte heute eigentlich vor mein skoda-emblem von der heckklappe zu entfernen, bis dahin ja alles gut. ich ging an meinen fabia und entfernte ganz langsam das emblem. aber als ich dann die 2 löcher sah, dachte ich "verdammte schei**". hat jemand ahnung davon, wie man die 2 löcher am besten zu bekommt, sodass es dann richtig clean aussieht?

danke für antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hättest mal vllt. vorher die Suche benutzen sollen... da hätte sich dann draus ergeben das unter dem Emblem sich 2 Löcher verstecken..imho musste jetzt verzinnen/spachteln und lackieren lassen...ka wenn du :pig: hast gehts dann mit beilackieren, ansonsten komplette Heckklappe lackieren...Selber schuld würde ich mal sagen...( also unter der Vorraussetzung das das Emblem schon ab ist-so hab ich das jetzt zumindest verstanden..)
    Mfg+Viel Glück

4. #3 NewWorldDisorder, 11.02.2007
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Kleb es wieder ran.Is den Aufwand und Geld nicht wert...

5. slaik2

slaik2 Guest

@SFE

erstmal danke

nein,das ist wieder dran.

will es aber natürlich immernoch abmachen und cleanen

6. #5 RedChaos, 11.02.2007
    RedChaos

RedChaos Guest

Also cleanen kannst du definitiv nicht ohne Spachteln und Lackieren.
    Was du kostengünstig machen kannst wenn du das logo weg haben willst, ist dir (z.B. von Milotec) eine Emblem-Abdeckung holen. Die gibt es in Edelstahl, Carbon Design und ABS Schwarz (Lackierbar).
    Eine andere Möglichkeit kenn ich nicht.

MFG

7. #6 fabia16v, 13.02.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

geh zu nem spengler und frag ihn ob ers dir macht, meine klappe ist für 50€ gecleant

(abgeschliffen, zugeschweißt, gekittet, lackiert)

8. slaik2

slaik2 Guest

50€ ist ja total billig!!!!!!! :]

aber was ist ein spengler?

9. #8 fabia12, 14.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo

Kannst natürlich auch was anderes drüber kleben wie zb die schilder die bei den älteren Fabia modellen an der seite vom Kotflügel dran waren. Wie zb. Classic oder Elegance sieht auch nicht schlecht aus, kenne jemand der hat das auch gemacht.

Mfg Fabia12

10. #9 DAVID75, 17.02.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    das emblem fabia und so sind aber geklebt oder?

11. #10 Sven RS, 17.02.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ja, die sind nur geklebt, das Fabia ist bei mir auch schon ab, habe nur das RS dran gelassen. Geht nur um das Skodazeichen.

50 € ist wirklich günstig. Werde mal demnächst mich schlau machen, was das kostet, ein Kumpel kennt da einen Lackierer.

12. #11 fabia16v, 18.02.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

mit 50€ sollte aber eigentlich ein jeder spengler zufrieden sein, weils ja eh nichts offizielles is und eine heckklappe zu cleanen nicht viel arbeit ist..

kann euch gern mal fotos von meinem reinsetzen falls es euch interessiert..

lg

13. #12 DAVID75, 19.02.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    ja mach mal

14. #13 fabia16v, 26.02.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

bitte sehr!

lg, alex

Anhänge:

15. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also sieht echt top aus... und das ganze für 50€?! Da muss man sich ja mal glattweg selbst in die Spur machen und suchen.
    mfg

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. slaik2

slaik2 Guest

danke leute, für die ganzen tipps

aber was meint ihr mit spengler??? kann sein,dass ich mich zu doof anstelle oder halt wirklich nicht weis, was ihr meint...

18. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000

MfG

Thema:

Heckklappe "cleanen"

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "cleanen" - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...