Heckklappe "cleanen" und Nummernschild runter?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von punica, 09.09.2004.

1. punica

punica Guest

Hallo!

Ich würde gerne wissen ob einer von euch schon mit folgender Kombination Erfahrung gemacht hat.
    Heckklappe cleanen ( kein Nummernschild, kein Skodazeichen, kein Schriftzug ) und das Nummernschild unten in die Schürze.
    Gibt es da vielleicht sogar eine fertige Schürze ( evtl. hat einer nen Link?! ) und was meint ihr was das wohl so kostet würde. Wäre ja nicht gerade wenig Arbeit und muss auch dann alles lackiert werden.
    Habe mal ein Foto gesehen, wo das so gemacht wurde. Sa echt super aus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 09.09.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schriftzug wird mit einer Anglerschnur entfernt,
    Kleberreste mit Silikonspray.

Skodazeichen abmachen und das Loch aufrauen
    und verzinnen lassen una anschliessend neulackieren.

Nummernschildmulde müsste genau so gehen.

Hier mal ein Bild:
    >>Klick<<

Evtl findest du hier eine Hechschürze:
    >>Klicl<<

Verstehen tu ich zwar auch nicht viel,
    aber bei Bilden muss man nichts verstehen.

MFG

P.S.
    Pass aber auf duss du Tüv/Teilegutachten erhälst.

4. punica

punica Guest

Hallo!

Joa, genauso wie das Bild. Das wäre schick! Irgend eine Idee, was das so kostet? Irgendwelche Empfehlungen von bestimmten Tuner in Deutschland?

Danke

5. #4 PJM2880, 10.09.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Wer sowas in D macht kann ich leider nicht sagen,
    da ich nicht aus D bin.

Und wenn ich ehrlich bin kann ich nichtmal sagen wer das hier in L macht. :hihi:

Aber billisch wirds wohl nicht werden da die Heckklappe ja auch noch ganz lackiert werden muss.

Dazu kommt ja dann noch die Heckschürze.

Evtl. mal hier: <<Klick>>

den Knut ganz unten fragen was der so bezahlt hat nur fürs Logo cleanen.

MFG

6. #5 Feli-Boy, 10.09.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Bei Elis-Tuning gibt es die Heckklappe Aufsatz fertig, wird nur noch lackiert und ordentlich drauf gemacht.

Link

Big pic

Gibts auch für Octavia.

Link

Big Pic

Da ist nichts mit spachteln oder so.

Cu Feli-Boy

7. #6 creative-cardesign, 10.09.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

hmmmm und was kostet die ca. in €?

achja..beim Skoda-Emblem ist (zumidest beim Fabia) keine mulde sondern "nur" 2 löcher die geschlossen werden müßen...also nicht ganz so extrem großer aufwand!

8. #7 Feli-Boy, 12.09.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Fabia 1453,- K
    ca. 47,- €

Octavia 1072,- K
    ca. 35 ,- €

9. punica

punica Guest

wie?? Die die ganze Kofferaumklappe kostet nur nen knappen fuffi??? Kann doch net sein?! Oder was genau kostet da 47 Euro. Sry hab ich net so ganz verstanden... :keineahnung:

10. #9 PJM2880, 13.09.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Das ist der Tschechische Preis wenn dus drüben machen lässt.
    In D wirds sicher teurer.

11. #10 rehwald, 14.09.2004
    rehwald

rehwald Guest

Das ist "nur" eine Kunststoffabdeckung, die du lakieren und auf die Klappe kleben kannst. Praktisch, wenn man nen Leasingfahrzeug verändern möchte, kann dann nach Leasingende einfach wieder Zurückgerüstet werden (versuch das mal mit ner zugeschweissten Klappe). Hat allerdings den Nachteil, dass (auf den Bild auch gut zu erkennen) die Klappe nicht mehr sauber eingepasst ist, da der Kunsstoff ja auch aufträgt. Man(n) könnte allerdings nen Spoiler (wie beim Octavia) auf die Kannte setzen, dann ist das nicht mehr zu sehen (ausser unter den Rückleuchten).

achja: das Teil ist natürlich noch zu lackieren. (Das Emblem würde ich bei dem Teil allerdings weglassen)

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MaxRS

MaxRS Guest

abend!
    hat sich das einer schon bestellt oder traut sich drüber??
    mfg

14. punica

punica Guest

aso, ne sowas will ich dann nicht. Muss schon alles 1A sein, was drüber kleben will ich da nicht. Na gut, dann suche ich mal weiter :grübel:
    trotzdem danke

Thema:

Heckklappe "cleanen" und Nummernschild runter?!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe "cleanen" und Nummernschild runter?! - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  2. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  3. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...