Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen

Diskutiere Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann man diese Federn zum Halten erwerben ohne teure Werkstattrechnung??? ?( ?(

skoda2000

Fahrzeug
Skoda Oktavia
Hallo,

wo kann man diese Federn zum Halten erwerben ohne teure Werkstattrechnung??? ?( ?(

skoda2000

Fahrzeug
Skoda Oktavia
danke für die schnelle Antwort- bestellt und nun kann´s nur besser werden!!!!!!!!!!

Thema:

Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen

Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung schliesst ab bei offener Heckklappe: Hallo zusammen, es handelt sich um einen Octavia 1,9 TDI (AXR) Tour Bj. 2010. Wenn ich das Auto mit der Taste am Schlüssel aufsperre, gehen alle...
Kofferraum mal schwer, mal leicht zu: Hallo Kamiq Freunde, mir ist etwas aufgefallen am Kofferraum Heckklappe. Ich habe keine Elektronische Heckklappe, wenn ich die heckklappe...
Kofferraum geht von alleine auf?: Hallo ihr lieben, Seit dem 23 haben wir endlich unseren Oktavia Combi. Das Packet mit der automatischen Heckklappe haben wir uns gegönnt dazu...
Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...
Heckklappe lässt sich nicht mehr per Fuss öffnen: Hallo Gemeinde Wie oben schon erwähnt, lässt sich meine Heckklappe nicht mehr mit dem Fuss öffnen.Alles andere geht ,mit Schlüssel auf und zu ,mit...

Sucheingaben

heckklappe bleibt nicht offen

,

kofferraum bleibt nicht mehr oben octavia

,

Kofferraum skoda fabia bleibt nicht mehr offen

,
heckklappe hält nicht octavia
, kofferraumklappe skoda bleibt nicht oben, Skoda octavia Kombi heckklappe hält nicht, volvo v70 kofferraum bleibt nicht mehr offen , kofferraum hält nicht mehr, kofferraum bleibt nicht mehr oben oktavia, heckklappe bleibt nicht mehr offen Skoda, kofferraumdeckel hält nicht mehr oben Skoda fabia, kofferaum lässt sich nicht oben halten, kofferraumklappe skoda hält nicht mehr oben hilfe, kofferraum hält nicht oben, teleskopstangen beim kofferraum hält nicht, kofferraum klappe hält nucht, volvo v70 heckklappe bleibt nicht offen, skoda octavia heckklappe hält nicht, kofferraumdeckel bleibt nicht offen skoda, kofferraumklappe vom skoda fabia bleibt nicht mehr oben, heckklappe skoda fabia haelt nicht mehr, skoda fabia kofferraum hält nicht, kofferraum bleibt nicht offen skoda fabia, kofferraumtür nicht mehr hält beim skoda, auto kofferraum bleibt nicht offen skoda fabia
Oben