Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen

Diskutiere Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann man diese Federn zum Halten erwerben ohne teure Werkstattrechnung??? ?( ?(

  1. #1 skoda2000, 22.10.2010
    skoda2000

    skoda2000

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06116 D
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    Hallo,

    wo kann man diese Federn zum Halten erwerben ohne teure Werkstattrechnung??? ?( ?(
     
  2. #2 FabiaOli, 22.10.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
  3. #3 skoda2000, 22.10.2010
    skoda2000

    skoda2000

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06116 D
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia
    danke für die schnelle Antwort- bestellt und nun kann´s nur besser werden!!!!!!!!!!
     
Thema: Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraum skoda fabia bleibt nicht mehr offen

    ,
  2. kofferraumklappe skoda bleibt nicht oben

    ,
  3. volvo v70 heckklappe bleibt nicht offen

    ,
  4. skoda octavia heckklappe hält nicht,
  5. kofferraum bleibt nicht mehr oben octavia,
  6. kofferraumdeckel bleibt nicht oben skoda fabia,
  7. skoda fabia kofferraum bleit nicht oben,
  8. hechklappe skoda fabia bleibt nicht oben,
  9. kofferraumdeckel hält nicht mehr skoda fabia,
  10. auto kofferraum bleibt nicht offen skoda fabia,
  11. kofferraumtür nicht mehr hält beim skoda,
  12. kofferraum bleibt nicht offen skoda fabia,
  13. skoda fabia kofferraum hält nicht,
  14. heckklappe skoda fabia haelt nicht mehr,
  15. kofferraumklappe vom skoda fabia bleibt nicht mehr oben,
  16. kofferraumdeckel bleibt nicht offen skoda,
  17. heckklappe hält nicht octavia ,
  18. skoda oktavia kofferraumklappe bleibt nicht offen,
  19. heckklappe bleibt nicht offen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe bleibt nicht mehr allein offen - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...