Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? !

Diskutiere Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? ! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr lieben Skoda Freaks und Spezis...... 8) 8) 8) hat jemand Erfahrungen mit dem Folieren einer Heckklappe beim Oct. Kombi ? Kann man so...

1. #1 ahnungsloser50iger, 29.03.2015
    ahnungsloser50iger

ahnungsloser50iger

Hallo Ihr lieben Skoda Freaks und Spezis...... 8) 8) 8)

hat jemand Erfahrungen mit dem Folieren einer Heckklappe beim Oct. Kombi ? Kann man so was selbst machen :?: und wenn nicht, wie liegen da die preislichen Richtungen :?:
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten :!:

es grüßt Euch der "ahnungslose50iger" :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 30.03.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Tip:
    Einfach in der Mittagspause mal eben zum örtlichen Folierer fahren und ein Angebot machen lassen....oder telefonisch anfragen. Dann hast du deine Kosten schwarz auf weiss, Angebote im Handwerk sind kostenlos.

4. #3 Harlekin, 30.03.2015
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das folieren am Lack ist weitaus einfacher wie Scheiben folieren.
    Vielleicht mal Folie bestellen, kostet nicht die Welt. Dann mal versuchen, bevor man unmengen an Geld ausgibt.
    Folie kann man ja wieder abziehen wenn es nicht gut geworden ist.

Gruß

Thema: Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe folieren wie

Die Seite wird geladen...

Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? ! - Ähnliche Themen

1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...