Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ahnungsloser50iger, 29.03.2015.

  1. #1 ahnungsloser50iger, 29.03.2015
    ahnungsloser50iger

    ahnungsloser50iger

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Skoda Freaks und Spezis...... 8) 8) 8)

    hat jemand Erfahrungen mit dem Folieren einer Heckklappe beim Oct. Kombi ? Kann man so was selbst machen :?: und wenn nicht, wie liegen da die preislichen Richtungen :?:
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten :!:

    es grüßt Euch der "ahnungslose50iger" :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 30.03.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Tip:
    Einfach in der Mittagspause mal eben zum örtlichen Folierer fahren und ein Angebot machen lassen....oder telefonisch anfragen. Dann hast du deine Kosten schwarz auf weiss, Angebote im Handwerk sind kostenlos.
     
  4. #3 Harlekin, 30.03.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Das folieren am Lack ist weitaus einfacher wie Scheiben folieren.
    Vielleicht mal Folie bestellen, kostet nicht die Welt. Dann mal versuchen, bevor man unmengen an Geld ausgibt.
    Folie kann man ja wieder abziehen wenn es nicht gut geworden ist.

    Gruß
     
Thema: Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe folieren wie

Die Seite wird geladen...

Heckklappe beim Octavia Kombi folieren ? ! - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?