Heckklappe bei Fabia Kombi Problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von masterhenry, 19.07.2009.

  1. #1 masterhenry, 19.07.2009
    masterhenry

    masterhenry

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve Emmericherstrasse 47533 D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I ASY 1.9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Roechling
    Kilometerstand:
    179700
    Hallo Leute... also ich weiss nicht wie ich das Beschreiben soll...

    Ich habe das Problem mit meinem Skoda Fabia Kombi das die Heckklappe nur von der Fahrerseite zu oeffnen ist und zwar muss entweder waehrend ich den Hebel gezogen halte jemand die Heckklappe oeffnen oder man muss wenn man alleine ist den Hebel ziehen zur Heckklappe laufen dran ziehen (sie geht noch nicht auf sondern nur ein Stueck so das ein wenig Spiel vorhanden ist) dann wieder nach vorne wieder den Hebel ziehen und dann erst geht sie auf.

    Woran kann das liegen, ich war deswegen schon mehrmals in der Werkstatt und die konnten auch nicht helfen. ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 19.07.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Sind vielleicht die Dämpfer der Klappe nicht mehr so ganz 1a? Diese müssen ja die Klappe aus dem Schloss drücken.
     
  4. janb

    janb

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berin 13088 berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,



    nach deiner schildung sieht es aus als, wenn der dämpfer an deinem schloßunterteil defekt ist. Der die Heckklappe nach dem ziehen des hebels leicht öffnet.
     
  5. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Korrekt. Hatte ich auch schon mal an meinem Fabia Combi.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe bei Fabia Kombi Problem

Die Seite wird geladen...

Heckklappe bei Fabia Kombi Problem - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...