Heckklappe bei Fabia Kombi Problem

Diskutiere Heckklappe bei Fabia Kombi Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... also ich weiss nicht wie ich das Beschreiben soll... Ich habe das Problem mit meinem Skoda Fabia Kombi das die Heckklappe nur von...

1. #1 masterhenry, 19.07.2009
    masterhenry

masterhenry

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I ASY 1.9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Roechling
    Kilometerstand:
    179700
    Hallo Leute... also ich weiss nicht wie ich das Beschreiben soll...

Ich habe das Problem mit meinem Skoda Fabia Kombi das die Heckklappe nur von der Fahrerseite zu oeffnen ist und zwar muss entweder waehrend ich den Hebel gezogen halte jemand die Heckklappe oeffnen oder man muss wenn man alleine ist den Hebel ziehen zur Heckklappe laufen dran ziehen (sie geht noch nicht auf sondern nur ein Stueck so das ein wenig Spiel vorhanden ist) dann wieder nach vorne wieder den Hebel ziehen und dann erst geht sie auf.

Woran kann das liegen, ich war deswegen schon mehrmals in der Werkstatt und die konnten auch nicht helfen. ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 19.07.2009
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Sind vielleicht die Dämpfer der Klappe nicht mehr so ganz 1a? Diese müssen ja die Klappe aus dem Schloss drücken.

4. janb

janb

Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,

nach deiner schildung sieht es aus als, wenn der dämpfer an deinem schloßunterteil defekt ist. Der die Heckklappe nach dem ziehen des hebels leicht öffnet.

5. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Korrekt. Hatte ich auch schon mal an meinem Fabia Combi.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckklappe bei Fabia Kombi Problem

Die Seite wird geladen...

Heckklappe bei Fabia Kombi Problem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...