Heckklappe bei Fabia Kombi Problem

Diskutiere Heckklappe bei Fabia Kombi Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... also ich weiss nicht wie ich das Beschreiben soll... Ich habe das Problem mit meinem Skoda Fabia Kombi das die Heckklappe nur von...

  1. #1 masterhenry, 19.07.2009
    masterhenry

    masterhenry

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve Emmericherstrasse 47533 D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I ASY 1.9 SDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Roechling
    Kilometerstand:
    179700
    Hallo Leute... also ich weiss nicht wie ich das Beschreiben soll...

    Ich habe das Problem mit meinem Skoda Fabia Kombi das die Heckklappe nur von der Fahrerseite zu oeffnen ist und zwar muss entweder waehrend ich den Hebel gezogen halte jemand die Heckklappe oeffnen oder man muss wenn man alleine ist den Hebel ziehen zur Heckklappe laufen dran ziehen (sie geht noch nicht auf sondern nur ein Stueck so das ein wenig Spiel vorhanden ist) dann wieder nach vorne wieder den Hebel ziehen und dann erst geht sie auf.

    Woran kann das liegen, ich war deswegen schon mehrmals in der Werkstatt und die konnten auch nicht helfen. ;(
     
  2. #2 Nebukadnezar, 19.07.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Sind vielleicht die Dämpfer der Klappe nicht mehr so ganz 1a? Diese müssen ja die Klappe aus dem Schloss drücken.
     
  3. janb

    janb

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berin 13088 berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,



    nach deiner schildung sieht es aus als, wenn der dämpfer an deinem schloßunterteil defekt ist. Der die Heckklappe nach dem ziehen des hebels leicht öffnet.
     
  4. #4 dathobi, 19.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Korrekt. Hatte ich auch schon mal an meinem Fabia Combi.
     
Thema:

Heckklappe bei Fabia Kombi Problem

Die Seite wird geladen...

Heckklappe bei Fabia Kombi Problem - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...