Heckklappe Automatisch öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sharkong, 05.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sharkong, 05.05.2012
    Sharkong

    Sharkong

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    6000
    Nur mal so habe man die frage ob es möglich ist es Nach zu rüsten das wenn ich die Heckklappe mit Fernbedienung auf mache das diese sich Automatisch hoch klappt..

    Danke schon mal 8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das Thema gibt es schon und wurde teilweise auch erfolgreich erledigt.

    Schau mal im Octavia Forum nach da fing das alles an....glaube ich. Bei Youtube gibt es sogar Videos dazu.
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 05.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

  5. #4 Sharkong, 05.05.2012
    Sharkong

    Sharkong

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    6000
    danke schauen ich glaich mal durch
     
  6. #5 PilsnerUrquell, 05.05.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    nochn Tipp:

    bei den Octavias hats, (weil wie beim fabia) da sehr starke Dämpfer benötigt werden, die Karosserie verzogen. Daraufhin haben das manche wieder rückgängig gemacht.
    Wie der Langzeittest beim Fabia II aussieht entzieht sich meiner Kenntins
     
  7. #6 geronimo, 05.05.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Thread geschlossen, alles weitere bitte im bestehenden (und hier verlinkten) Thread besprechen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe Automatisch öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia automatische heckklappe

    ,
  2. automatischer heckklappenöffner skoda fabia combi

    ,
  3. automatischer heckklappenöffner skoda fabia

    ,
  4. skoda octavia heckklappe automatisch öffnen,
  5. skoda fabia combi automatische heckklappe öffnung nachbau,
  6. skoda citigo automatische heckklappe,
  7. automatische heckklappe skoda fabia,
  8. skoda fabia combi kofferraum öffner gummi,
  9. automatische hecklappe skoda fabia,
  10. automatischer heckklappenöffner forum,
  11. skoda automatisc,
  12. automtaische Heckklappen öffnen,
  13. skoda fabia heckklappe automatisch öffnen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe Automatisch öffnen - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.