Heckklappe austauschen.......

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von DarkMizie, 06.12.2010.

1. #1 DarkMizie, 06.12.2010
    DarkMizie

DarkMizie

Hallo liebe Gemeinde , ich will morgen meine vergammelte Heckklappe gegen eine Rostfreie austauschen und würde gern wissen ob es irgendwas zu beachten gibt und wie bekomme ich die Kabel wieder duch die klappe gezogen , bin für jeden Tipp Dankbar ..............lg DarkMizie :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 06.12.2010
    Modestia01

Modestia01

wer solch frage stellt sollte vielleicht nicht ohne hilfe die heckklappe wechseln.
    4 schrauben lösen und die neue klappe wieder anschrauben.
    bezüglich des kabels ,an der neuen klappe draht durchfädeln vor dem einbau ,aus der alten klappe kabel herausziehen und beim einbau der neuen klappe
    durchgefädelten draht an das kabel knoten und damit kabel durchziehen.

4. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    alleine kriegt er die kalle eh net gewechselt...

das will ich sehen, wie man die alleine drannhält und gleichzeitig wieder festschraubt :D

ja.. naja.. erstmal die dämper abmachen.. dann.. das kabel trennen (ale stecker abmachen.. ukabel rausziehen.. dann abschreuben und runternehmen...

anschließens, wie schon geschrieben, nenn draht nurch die neuen heckklappe ziehen, wo die kabel dann rein müssen... die drannmachen.. anschrauben.. dämpfer festmachen.. und dann das kabel mit hilfe deas drahtes wieder durchfädeln...

5. #4 DarkMizie, 06.12.2010
    DarkMizie

DarkMizie

JA KLAR HAB ICK HILFE DENN ALLEIN ANSETZEN UND SCHRAUBEN GEHT NICH ........... danke für dien tipp mit dem draht.....lg

6. #5 DarkMizie, 07.12.2010
    DarkMizie

DarkMizie

Heckklappe erfolgreich gewechselt ............ (hab 2 stunden gebraucht)

7. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    2h ist jetzt keine spitzenzeit.. aber.. schön zu hören, das alles problemlos geklappt hat!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckklappe austauschen.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. draht Kabel heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe austauschen....... - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  2. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  3. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...