Heckklappe an den oberen Scharnieren einstellen Superb Kombi

Diskutiere Heckklappe an den oberen Scharnieren einstellen Superb Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob ich die Heckklappe an den oberen Scharnieren seitlich verstellen kann. Die beiden Schrauben des Scharnieres an der...

1. #1 Frank C, 06.05.2014
    Frank C

Frank C

Hallo kann mir jemand sagen ob ich die Heckklappe an den oberen Scharnieren seitlich verstellen kann. Die beiden Schrauben des Scharnieres an der Heckklappe sicher nicht, sieht nicht nach Langloch aus. Aber wie ist es mit der einzelnen Schraube die am Dach Sitzt ist diese vielleicht seitlich verstellbar so das ich die ganze Klappe zb. etwas nach rechts bekommen würde.

Mfg.Frank

2. #2 Superb-Bua, 07.05.2014
    Superb-Bua

Superb-Bua

Hi, ja geht klar! Himmelverkleidung hinten rausclipsen und verstellen! Is kein Problem

Thema: Heckklappe an den oberen Scharnieren einstellen Superb Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kofferraum scharnier

,
  2. skoda octavia obere verkleidung heckklappe

,
  3. skoda superb combi heckklappe einstellen

,
  4. skoda octavia kombi heckklappe wie einstellen
Die Seite wird geladen...

Heckklappe an den oberen Scharnieren einstellen Superb Kombi - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...