Heckfahrradträger welches Thule Model ist der von Skoda

Diskutiere Heckfahrradträger welches Thule Model ist der von Skoda im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Model von Thule der Heckfahrradträger Nr. 000071105B von Skoda Zubehör ist? Grüße Martin

1. luchs1

luchs1

Hallo, hat jemand eine Ahnung welches Model von Thule der
    Heckfahrradträger Nr. 000071105B von Skoda Zubehör ist?
    Grüße Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhardt, 14.02.2014
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Keine Ahnung. Aber der beste Heckträger den ich je hatte, ist der Thule Eurostar G 920. Kostet ca. 300 €. Nutzlast bis 45 kg.

4. luchs1

luchs1

Den von Skoda gibt es momentan in Österreich um € 299.- Darum hätte ich gerne gewust ob das billig ist oder nicht.
    Grüße Martin

5. #4 tschack, 14.02.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das müsste der Thule EuroRide 940 sein - bekommst du im Netz deutlich günstiger...

6. luchs1

luchs1

Danke es ist also doch kein Schnäppchen.
    Grüße Martin

Thema: Heckfahrradträger welches Thule Model ist der von Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 000071105B

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger welches Thule Model ist der von Skoda - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....