Heckfahrradträger (ohne AHK) & Regensensor kompatibel?

Diskutiere Heckfahrradträger (ohne AHK) & Regensensor kompatibel? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich plane einen Heckfahrradträger zu kaufen (Thule 91016). Lt. einer Käuferkritik bei Amazon, ist das System bei Regensensor nicht...

1. #1 Skosufa, 25.04.2012
    Skosufa

Skosufa Guest

Hallo Forum,

ich plane einen Heckfahrradträger zu kaufen (Thule 91016).
    Lt. einer Käuferkritik bei Amazon, ist das System bei Regensensor nicht zu gebrauchen: durch die zwei Stützen auf der Heckscheibe, wird der Scheibenwischer behindert - was bei Regensensor fatal sein muss, wenn es anfängt zu regnen.

Daher meine Frage: kann man beim SC die Regensensor-Funktion manuell ausschalten? Beim V70 geht das ... aber er wird morgen gegen einen neuen SC ausgetauscht ... :-)

Danke für eine kurze Antwort.

Grüße
    Skosufa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skosufa, 25.04.2012
    Skosufa

Skosufa Guest

OK - habe die Bedienungsanleitung im Internet gefunden und gelesen, dass man die Wischautomatik für die Heckscheibe deaktivieren kann.

Erledigt.

Thema:

Heckfahrradträger (ohne AHK) & Regensensor kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger (ohne AHK) & Regensensor kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  4. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  5. Abnehmbare AHK und parksensoren

Abnehmbare AHK und parksensoren: Nabend Leute, Ich habe ein sporadisches Problem mit unserem 1 Jahr alten, 1.8 tsi Neuwagen. Sporadisch tritt der Fehler auf, dass beim...