Heckfahrradträger für FII RS?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lost-in-emotions, 02.06.2011.

1. #1 lost-in-emotions, 02.06.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    hey, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden und
    ehrlicherweise muß ich zugeben das von meiner Arbeit auch nichts in der form bekannt ist.

-> Gibt es denn einen Heckfahrradträger (o.Ä.) für den Fabia 2 LIMOUSINE (RS)?

Würde mich mal interessieren. Paulchen gabs ja mal für den FI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 02.06.2011
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Ob es von Paulchen den gibt, müsstest du mal auf der Seite nachschauen. ABer von Thule gibt es einen, den Clip-on High 9106.

Gruß
    Tom

4. #3 TDI-POWER, 02.06.2011
    TDI-POWER

TDI-POWER

Fahrzeug:
    AUDI A4 B7 1.9 TDi
    Kilometerstand:
    120000
  5. #4 lost-in-emotions, 02.06.2011
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
  6. #5 Marco_Pfalz, 05.06.2011
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Der original von Skoda geht ja nur in Verbindung mit einer Anhängerkupplung, ist aber ansonsten völlig freischwebend..

hier war schonmal jemand der ne Anhängerkupplung für den RS wollte, zur Not müsste man anfragen ob man eine "abnehmbare" bekommt. Ich denke sobald die in die Heckklappe eingeklemmt werden, ist der Spoiler ein Hindernis.

Ich weiss aber auch nicht ob der originale von SKoda eine Freigabe für den RS hat.. irgendwie sieht man das da nicht :(

Ich hab nämlich ne Bekannte, die will n RS Kombi und spielt auch mit sonem Fahrrad Gedanken..

7. #6 dathobi, 05.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das was Ihr da als original bezeichnet ist auch nur von Thule und völlig überteuert. Und so lange man eine AHK am Fahrzeug hat ist das auch kein Problem. Skoda bietet aber keine Heckklappenträger an und von daher....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckfahrradträger für FII RS?

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger für FII RS? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...