Heckfahrradträger für FII RS?

Diskutiere Heckfahrradträger für FII RS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden und ehrlicherweise muß ich zugeben das von meiner Arbeit auch nichts in der form...
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
2.338
Zustimmungen
78
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
hey, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden und
ehrlicherweise muß ich zugeben das von meiner Arbeit auch nichts in der form bekannt ist.

-> Gibt es denn einen Heckfahrradträger (o.Ä.) für den Fabia 2 LIMOUSINE (RS)?

Würde mich mal interessieren. Paulchen gabs ja mal für den FI

339344591_838829.jpg
 

TomHH34

Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
649
Zustimmungen
5
Ort
Nähe Hamburg
Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kauf: Skoda-Zentrum WOB
Kilometerstand
ca. 26000
Moin,

Ob es von Paulchen den gibt, müsstest du mal auf der Seite nachschauen. ABer von Thule gibt es einen, den Clip-on High 9106.

Gruß
Tom
 
lost-in-emotions

lost-in-emotions

Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
2.338
Zustimmungen
78
Ort
Wiesbaden
Fahrzeug
SKODA Octavia 5E RS
Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
384
Zustimmungen
0
Ort
Bad Dürkheim
Fahrzeug
Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
Kilometerstand
8942
Der original von Skoda geht ja nur in Verbindung mit einer Anhängerkupplung, ist aber ansonsten völlig freischwebend..

hier war schonmal jemand der ne Anhängerkupplung für den RS wollte, zur Not müsste man anfragen ob man eine "abnehmbare" bekommt. Ich denke sobald die in die Heckklappe eingeklemmt werden, ist der Spoiler ein Hindernis.

Ich weiss aber auch nicht ob der originale von SKoda eine Freigabe für den RS hat.. irgendwie sieht man das da nicht :(

Ich hab nämlich ne Bekannte, die will n RS Kombi und spielt auch mit sonem Fahrrad Gedanken..
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das was Ihr da als original bezeichnet ist auch nur von Thule und völlig überteuert. Und so lange man eine AHK am Fahrzeug hat ist das auch kein Problem. Skoda bietet aber keine Heckklappenträger an und von daher....
 
Thema:

Heckfahrradträger für FII RS?

Heckfahrradträger für FII RS? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht: Ich suche schon seit längeren wo man den RS Heckansatz nachbestellen kann. Ich fahre einen Fabia 2 Best Of Edition und wöllte gerne noch mein Heck...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Octavia RS iV Ausfall der Parksensoren nach Updates: Hallo, hat wer auch den Fehler bei den Parksensoren. Ich habe vorletzte Woche drei Updates aufgespielt bekommen ( 2 Tage !!! ) war der Wagen in...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Oben