Heckfahrradträger für FII RS?

Diskutiere Heckfahrradträger für FII RS? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden und ehrlicherweise muß ich zugeben das von meiner Arbeit auch nichts in der form...

  1. #1 lost-in-emotions, 02.06.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    hey, über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden und
    ehrlicherweise muß ich zugeben das von meiner Arbeit auch nichts in der form bekannt ist.

    -> Gibt es denn einen Heckfahrradträger (o.Ä.) für den Fabia 2 LIMOUSINE (RS)?

    Würde mich mal interessieren. Paulchen gabs ja mal für den FI

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 02.06.2011
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    Ob es von Paulchen den gibt, müsstest du mal auf der Seite nachschauen. ABer von Thule gibt es einen, den Clip-on High 9106.

    Gruß
    Tom
     
  4. #3 TDI-POWER, 02.06.2011
    TDI-POWER

    TDI-POWER

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AUDI A4 B7 1.9 TDi
    Kilometerstand:
    120000
  5. #4 lost-in-emotions, 02.06.2011
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
  6. #5 Marco_Pfalz, 05.06.2011
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Der original von Skoda geht ja nur in Verbindung mit einer Anhängerkupplung, ist aber ansonsten völlig freischwebend..

    hier war schonmal jemand der ne Anhängerkupplung für den RS wollte, zur Not müsste man anfragen ob man eine "abnehmbare" bekommt. Ich denke sobald die in die Heckklappe eingeklemmt werden, ist der Spoiler ein Hindernis.

    Ich weiss aber auch nicht ob der originale von SKoda eine Freigabe für den RS hat.. irgendwie sieht man das da nicht :(

    Ich hab nämlich ne Bekannte, die will n RS Kombi und spielt auch mit sonem Fahrrad Gedanken..
     
  7. #6 dathobi, 05.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Das was Ihr da als original bezeichnet ist auch nur von Thule und völlig überteuert. Und so lange man eine AHK am Fahrzeug hat ist das auch kein Problem. Skoda bietet aber keine Heckklappenträger an und von daher....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckfahrradträger für FII RS?

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger für FII RS? - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...