Heckfahrradträger für 1Z5 Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von jackthepack, 01.02.2015.

1. #1 jackthepack, 01.02.2015
    jackthepack

jackthepack

Hallo,

habe keine AHK und auf dem Dach keinen Platz, möchte aber trotzdem ein Fahrrad transportieren. Dazu möchte ich einen Heckklappenträger erstehen. Leider ist die Suche im Netz frustierend und es gibt immer wieder Hinweise, dass Modell ggf. doch nicht passen. Daher meine Frage in die Runde:

Hat jemand von Euch ein derartiges Trägersystem in Gebrauch und kann daher bestätigen, dass es passt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Da habe ich leider nur eine (Schlechte) Nachricht für dich, gibt es für den Octavia 1Z einfach nicht. Da wirst du wohl eine AHK nachrüsten müssen und dort einen Fahrradträger aufstecken, wenn du deine Fahrräder + dein Dachgepäck mit nehmen möchtest. :)

PS: Willkommen im Forum. :thumbup:

4. #3 Lazioroma, 03.02.2015
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Gibt es wohl, nämlich von Paulchen

@jackthepack: habe dir doch im Octavia-Forum geschrieben, dass du bei Paulchen fündig wirst. Weshalb postest du die gleiche Frage hier denn nochmal?

5. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Weil wir ihm dort wohl nicht die richtigen Antworten gegeben haben...

Olli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckfahrradträger für 1Z5 Octavia II

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger für 1Z5 Octavia II - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...