Heckemblem und Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Aminski, 14.05.2010.

1. #1 Aminski, 14.05.2010
    Aminski

Aminski

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Gebraucht Privat
    Kilometerstand:
    112500
    Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich stolzer Skoda Fabia Besitzer weshalb ich mich heute direkt hier angemeldet habe.
    Und ich hab auch gleich ne Frage.
    Mein (gebrauchter) Fabia hat beim Heckemblem und auf der Motorabdeckung keinen 16V Schriftzug. Hinten steht also nur "FABIA" und auf der Motorabdeckung nur "1.4". Gab es da ne Baureihe, wo sie einfach daran gespart haben oder deutet es auf irgend ein Sondermodell oder doch Reimport o.ä. hin ???
    Natürlich ist oder sollte es ein 16V sein. Die alten MPI wurden meineswissens ja nur bis 2003 gebaut und nur mit 44 oder 50KW.
    Meiner hat die Erstzulassung von 2004 und 55KW im Fahrzeugbrief.
    Es ist übrigens ein Kombi.
    Danke Euch
    Armin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 14.05.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen!

Das mit der Motorabdeckung ist so i.O. Es gab welche mit 16V-Schriftzug udn ab einem bestimmten Baujahr( ich glaube es wahr zum Facelift 2004) entfiel der Schriftzug auf der Abdeckung( kostet ja weniger ;) )
    Das mit dem Schriftug kann mehrere Ursachen haben: Vorbesitzer hat den entfernt oder bei der Neulackierung der Heckklappe wurde der vergessen.
    Wobei mir die erste Möglichkeit irgendwie besser gefällt.

4. #3 Berliner_Erik, 21.05.2010
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Und außerdem gibt es immer die Option "Entfall Motorbezeichnung" beim Neuwagenkauf ;) .. ich steh auch nich drauf, wenn jeder gleich lesen kann, was unter der Haube arbeitet! :)

Thema:

Heckemblem und Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Heckemblem und Motorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung

Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung: Hallo Leute, ich suche eine neue Dämmmatte für meinem Motor (zwischen Motor und der Plastikabdeckung), weil meine alte total zerbröselt ist....
  2. Motorabdeckung für 105PS TDI

Motorabdeckung für 105PS TDI: Hallo liebe Forengemeinde. Neu angemeldet mit aktueller Frage. Habe einen Rapid Spaceback Baujahr 04/2014 mit 105PS gekauft. Es fehlt die...
  3. Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung

Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung: moin moin, könnte mir evtl mal bitte ein citigo fahrer helfen, da man im netz nichts rausfindet, und mir einmal den durchmesser des skoda emblems...
  4. Motorabdeckung Roomster TSI 1.2

Motorabdeckung Roomster TSI 1.2: Hallo, ich habe einen Roomster TSI 1.2 DSG. Beim Kauf hatte der Motor eine Abdeckung. Bei der letzten inspektion und reperatur wurde die Abdeckung...
  5. Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung: Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...