Heckemblem und Motorabdeckung

Diskutiere Heckemblem und Motorabdeckung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Skoda Fabia Besitzer weshalb ich mich heute direkt hier angemeldet habe. Und ich hab auch gleich ne...

  1. #1 Aminski, 14.05.2010
    Aminski

    Aminski

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Gebraucht Privat
    Kilometerstand:
    112500
    Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich stolzer Skoda Fabia Besitzer weshalb ich mich heute direkt hier angemeldet habe.
    Und ich hab auch gleich ne Frage.
    Mein (gebrauchter) Fabia hat beim Heckemblem und auf der Motorabdeckung keinen 16V Schriftzug. Hinten steht also nur "FABIA" und auf der Motorabdeckung nur "1.4". Gab es da ne Baureihe, wo sie einfach daran gespart haben oder deutet es auf irgend ein Sondermodell oder doch Reimport o.ä. hin ???
    Natürlich ist oder sollte es ein 16V sein. Die alten MPI wurden meineswissens ja nur bis 2003 gebaut und nur mit 44 oder 50KW.
    Meiner hat die Erstzulassung von 2004 und 55KW im Fahrzeugbrief.
    Es ist übrigens ein Kombi.
    Danke Euch
    Armin
     
  2. #2 skodabauer, 14.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen!

    Das mit der Motorabdeckung ist so i.O. Es gab welche mit 16V-Schriftzug udn ab einem bestimmten Baujahr( ich glaube es wahr zum Facelift 2004) entfiel der Schriftzug auf der Abdeckung( kostet ja weniger ;) )
    Das mit dem Schriftug kann mehrere Ursachen haben: Vorbesitzer hat den entfernt oder bei der Neulackierung der Heckklappe wurde der vergessen.
    Wobei mir die erste Möglichkeit irgendwie besser gefällt.
     
  3. #3 Berliner_Erik, 21.05.2010
    Berliner_Erik

    Berliner_Erik

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Und außerdem gibt es immer die Option "Entfall Motorbezeichnung" beim Neuwagenkauf ;) .. ich steh auch nich drauf, wenn jeder gleich lesen kann, was unter der Haube arbeitet! :)
     
Thema:

Heckemblem und Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Heckemblem und Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J

    2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J: Gebrauchter Zustand, aber top in Ordnung. Keine Kratzer oder defekte. Hier und da mal ein Wasserspritzer dran gekommen. VB: 29 Euro [IMG]
  2. 2.0TSI Motorabdeckung

    2.0TSI Motorabdeckung: Hallo Leute, Wollte heute eigentlich Auto waschen,doch dann regnete es un ich tat das was ich schon längst machen wollte,meine Motorabdeckung mal...
  3. Octavia III Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten

    Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten: Bei meinem O III 1.4 TSI hat mich von Anfang an die fehlende Motorabdeckung gestört. Nun habe ich mir diese nachgerüstet. Ich möchte gleich sagen,...
  4. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

    Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  5. Suche Suche Heckemblem

    Suche Heckemblem: Hallo, ich suche Heckemblem Grün für Roomster Bj. 2009