Heckdiffusor

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von redfeliboy BeBo, 10.07.2005.

1. #1 redfeliboy BeBo, 10.07.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi Leute
    ich wollte mal fragen wo es einen Heckdifussor für Feli gibt mit ABE?

mfg BeBo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

4. #3 redfeliboy BeBo, 10.07.2005
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    danke für den hinweis aber ich versteh halt kein wort tschechisch wie siehts den aus mit TÜV?

wie ist den die Internetseite von den deutschen die sowas verkaufen?

mfg

5. #4 ChrisLE, 10.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

das bietet
    www.purecardesign.com
    an.

Gruß Chris :D

6. #5 Flashman, 11.07.2005
    Flashman

Flashman Guest

@Bebo

also ich hab nen Diffusor vom Golf 3 verbaut mit div. änderungern kein Problem! Da dafür auch nur Materialgutachten dabei sind ist eintragen nur über Einzelabnahme möglich, aber kein Problem!!

Mfg
    Flash

7. #6 Red-Eagle, 11.07.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Hab mal bei "pure car design" geguckt, die bieten ne Schürtze mit Materialgutachten an. Aber die Dinger haben doch keine Nummer zum Eintragen oder?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Feliciakombi, 11.07.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Irgendwie habe ich das gefühl das ich bisher nicht richtig geschaut habe, Habe jetzt endlich eine Heckschürze für mein Feli Kombi gefunden und gleich bestellt.

*freu* naja dann müssen meine 17zoll eben noch ein monat warten. Aber da die eh erst noch geliefert werden müssen und ich dann noch einen Termin brauche um die Kotfügel zu börtlen macht das eh nichts.

Danke für den Hilfreichen Link !

Passt zwar hier nicht hin aber habt ihr noch nen Link für Seitenschweller ? Die die ich bisher gesehen habe ( auf den deutschen seiten ) gefallen mir nicht so.

Schon mal Vielen Dank

10. #8 Supernova, 12.07.2005
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    schaut einfach auf meine Seite, da sind alle wichtigen Links zum Thema Feli zusammen gestellt:

www.skoda.istfun.de

Thema:

Heckdiffusor

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor - Ähnliche Themen

1. Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern

Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern: Gestern macht sich meine Freundin noch über mich lustig weil ich sehr vorsichtig mit dem neuen Auto umgehe. Heute fährt sie das erste mal alleine...
  2. Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten

Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten: Nun gibt es bei Superskoda endlich auch den fertig lackierten Heckdiffusor für die Limousine. Kann jemand berichten wie dieser verbaut wird bzw....
  3. Heckdiffusor Octavia RS III

Heckdiffusor Octavia RS III: Hallo alle zusammen, erstmal ein Hallo meinerseits. Bin seit heute neu im Forum, nachdem ich seit August stolzer Besitzer eines RS III Combi bin...
  4. Haben Teile wie Heckdiffusor Einfluss auf den Verkaufswert?

Haben Teile wie Heckdiffusor Einfluss auf den Verkaufswert?: Guten Tag allerseits, mit etwas Glück bin ich in wenigen Wochen auch ein Fabiafahrer und plane im Laufe der nächsten Monate oder auch Jahre ein...
  5. Heckdiffusor für Octavia 3 RS Kombi

Heckdiffusor für Octavia 3 RS Kombi: Hallo, in folgendem Video habe ich ab 0:55 einen interessanten Heckdiffusor gefunden: http://youtu.be/xKQk5RHpnEc?t=55s Angeblich sind das...