Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen

Diskutiere Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allemann, nach langem Hin-und-Her möchten wir uns einen Scoutline als Zweitauto bestellen. Fast Alles passt und ist im gegenseitigen...

1. Grüfello

Grüfello

Hallo Allemann,

nach langem Hin-und-Her möchten wir uns einen Scoutline als Zweitauto bestellen. Fast Alles passt und ist im gegenseitigen Einverständnis geklärt, mir gefällt aber der wuchtige silberne Diffusor nicht und würde ihn gerne gegen einen Schwarzen (wie Monte Carlo) tauschen. Hat denn hier eventuell jemand Ahnung vom Preis des Teils und/ oder vielleicht sogar Tipps zum Wechsel, wie umfangreich oder schwierig sich der Tausch gestallten könnte?

Euch ein schönes Wochenende ^^

Thema:

Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Rieger Heckdiffusor - PDC

Rieger Heckdiffusor - PDC: Hallo! Mir gefällt der Rieger Heckdiffusor und ich würde ihn gerne meinem 200kW Sportline mit AHK und PDC spendieren. Laut Rieger werden die...
  3. Sportline Chromeleiste auf Heckdiffusor nachrüsten

Sportline Chromeleiste auf Heckdiffusor nachrüsten: Hallo, zusammen. Uns gefällt die Chromleiste vom Sportline Heckdiffusor sehr gut. Würde diese gerne nachrüsten. Der freundliche Skoda Teile...
  4. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  5. Octavia 5e Kombi Heckdiffusor

Octavia 5e Kombi Heckdiffusor: Hat jemand schon mal n den original Heckdiffusor gegen den von Rieger getauscht und vll. ne Anleitung und n paar Fotos für mich? Auto ist ein Occi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden