Heckdiffusor o.ä. bei Duplex-Auspuffanlage

Diskutiere Heckdiffusor o.ä. bei Duplex-Auspuffanlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; im frühling bekommt mein feli combi eine maßangefertigte duplex-sportauspuffanlage aus edelstahl ab kat. nun ist die frage was ich mit der...

  1. #1 Station232, 30.10.2006
    Station232

    Station232 Guest

    im frühling bekommt mein feli combi eine maßangefertigte duplex-sportauspuffanlage aus edelstahl ab kat. nun ist die frage was ich mit der heckstoßstange mache. bei Flashman in der galerie gibt es ein bild wie es mit standard-heckstoßstange aussieht, nämlich nicht unbedingt so geil. eine andere heckschürze für den combi zu finden ist nicht so einfach, und wenn dann sinds solche gfk-bomben wie bei purecardesign die überhaupt nicht zu meinem auto passen. ich bin da im moment ein wenig ratlos was ich da machen kann. irgendein dezenter diffusor von anderen wagen vielleicht, oder an den stellen wo die endrohre herauskommen aussparungen in die standard-stoßstange schneiden... wenn ihr ideen oder vorschläge habt, immer her damit!!
     
  2. German

    German Guest

    hallo!

    es kommt ganz drauf an was du für endrohre an deiner duplex haben willst.
    der ansatz beim flash ist vom golf 3.

    und für den golf 3 kombie gibt es glaube ich auch so was.
    ich bau mir ne heckschürze selber aus original felischürze und octavia schürze.

    es gibt eien einzige heckschürze für den kombi aus tschechien aber die sieht nicht gut aus.

    www.tuning-skoda.sk

    da mußst du etwas blättern und dann findest du nur eine heckschürze für den kombi.

    mfg frank
     
  3. #3 Station232, 30.10.2006
    Station232

    Station232 Guest

    ja das ist die schürze die ich meinte die es auch bei purecardesign gibt aber darüber brauch man ja wohl nicht reden..

    was das für endrohre sind ist doch nicht so entscheidend oder ob das nun solche wie bei flashman sind oder 2x doppelendrohre nimmt sich doch von den abmessungen kaum was oder?
    und was vom golf 3 combi meinst du kann man da verwenden? einen diffusor-ansatz den man dann an die original-stoßstange anpasst oder wie?

    ich hab noch mal an der original-stoßstange geschaut da ist links wo das endrohr vom serien-esd rauskommt schon eine kleine aussparung drin und symmetrisch dazu auf der rechten seite noch so eine wo eine klappe drauf sitzt hinter der die öse für das abschleppseil ist. könnte das funktionieren diese beiden zu verwenden wenn man die abschleppöse irgendwie entfernt und die aussparungen vielleicht noch ein wenig mehr ausschneidet?
     
  4. #4 Chrisman, 30.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ach ja, kommt mir irgendwie alles bekannt vor!!!! :hihi:
    Ich hatte nen Termin bei GTG in Magdeburg, Anzahlung schon gemacht und dann hatte ich nen Unfall. Naja. Aber auch besser so, denn eigentlich wollte ich in der Huthmann-Schürze für die Limo nen Doppel-ESD reinhaben. Später hab ich gesehen, dass die rechte Öffnung der Schürze etwas kleiner als die Linke. So unsymmetrisch sieht das nicht so gut aus, wie ich finde. Nun bleibe ich doch beim Einzel ESD. Aber das mit dem Diffusor ist schon keine schlechte Idee. Nur muss da beim Kombi noch was an den Seiten ran, weil es ohne scheiße aussehen würde. Am besten irgendwie selbstbauen, ich weiß, ich für nen Laien ne Schweinearbeit, aber die von purecardesign kann man ja wohl vergessen. Nur wie will man da noch was ranklatschen. Ne andere Kombi-Schürze, würde man ja auch nach dem Anpassen nicht im Geringsten bearbeitet bekommen, sodass es passt.

    MfG
    Christian
     
Thema: Heckdiffusor o.ä. bei Duplex-Auspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckdiffusor für duplex wie schneiden

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor o.ä. bei Duplex-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  2. Octavia 5e Kombi Heckdiffusor

    Octavia 5e Kombi Heckdiffusor: Hat jemand schon mal n den original Heckdiffusor gegen den von Rieger getauscht und vll. ne Anleitung und n paar Fotos für mich? Auto ist ein Occi...
  3. Suche Heckdiffusor Fabia 2 5j

    Suche Heckdiffusor Fabia 2 5j: Hallo suche einen heckdiffusor für mein Fabia 2 Best of 2014. Hätte jemand von euch einen im angebot oder eine günstige alternative für mich?
  4. Spaceback Monte Carlo, Heckdiffusor ausbauen

    Spaceback Monte Carlo, Heckdiffusor ausbauen: Hallo zusammen, nach längerer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe... Und zwar ist mir ein LKW hinten rein gefahren und jetzt löst sich oberhalb des...
  5. Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS

    Edelstahl Auspuffanlage für Combi 6Y 1,4 16V 101PS: Moin, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Ich suche einen Anbieter für eine Auspuffanlage in Edelstahl, keine Sportanlage, wie die Org halt...