Heckdiffusor......need help

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mazo, 11.09.2002.

1. Mazo

Mazo Guest

Hallo Leute,

bin schon nahezu am verzweifeln, suche nämlich einen
    Heckdiffusor, der mir eine Duplexanlge erlaubt, jedoch suche ich schon vergebens.
    Weiss vielleicht jemand, wo es Diffusoren, wie Sand in meinem Getriebe gibt???

Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    milotec ? Sonst fällt mir auch nix ein

edit:
    :elk: :elk: :elk: :elk:

4. #3 KleineKampfsau, 11.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also wenn von Huthmann die Heckschürze nicht zusagt/passt siehts schlecht aus. Dann bleibt noch noch der Weg über das Dranbasteln/passend machen eines Diffusors vom Polo/Ibiza o.ä. und anschließende Einzelabnahme.

Bei Verwendung der Serienheckschürze ist dies jedoch ein hoffnungsloses Unterfangen, weil der Diffusor durch die tiefen Auspuffrohre auf der Erde schleifen würde, oder in die Heckschürze geschnitten werden müsste. Hatte die Sache mal selbst probieren wollen und wieder Abstand davon genommen. ;-(

Andreas :headbang:

5. #4 Joker1976, 11.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hi Mazo,

ich habe für meinen Octavia Kombi MJ2002 auch noch keinen passenden gefunden, darum schließe ich mich hier einfach mal an und hoffe auf ordentlich "Futter"...

6. #5 Skoda_RS_Power, 12.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Ja das ist ein gutes Thema. Gibt es denn für den RS einen Heckdiffusor außer das komische Plastikteil von Milotec und ohne komplette Stoßstange zu wechseln? Passt der vom 4rer Golf? mfg Ben Egal ob mit oder ohne Tüv...

7. #6 Tuner_Andy, 12.09.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Hallo Ben
    Also der vom Golf IV passt auf keinen fall, weil der Stoßfänger kürzer ist. Vieleicht passt aber die vom Bora.
    Aber bei Fox-Tuning gibt es eine passende, aber leider melden die sich nicht auf meine anfragen. Suche auch schon lange nach einem Heckdefusor und einem Frontspoiler . ?(

8. Mazo

Mazo Guest

Jezt habe ich doch von Huthmann die Heckschürze, jetzt ein Diffusor von Milotec drauf,
    Dann könnte ich ja nur noch hoffen, dass die Strassen
    nur noch bergauf gehen, den ich würde dann schon am
    Boden kleben.
    Ein Diffusor, wie beim TT würde mir ins Konzept passen,
    aber das wirds wohl nie geben.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skoda_RS_Power, 12.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

@Tuner_Andy:

Geb mir mal bitte die Adresse von dem Hersteller. Am besten mit Telefon und E-Mail und URL... Danke :elk:

11. #9 Tuner_Andy, 12.09.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Thema: Heckdiffusor......need help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diffusor kleben fabia

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor......need help - Ähnliche Themen

1. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  2. Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern

Womit Schramme in Heckdiffusor MC ausbessern: Gestern macht sich meine Freundin noch über mich lustig weil ich sehr vorsichtig mit dem neuen Auto umgehe. Heute fährt sie das erste mal alleine...
  3. Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten

Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten: Nun gibt es bei Superskoda endlich auch den fertig lackierten Heckdiffusor für die Limousine. Kann jemand berichten wie dieser verbaut wird bzw....
  4. Need for Speed: PC zu gewinnen

Need for Speed: PC zu gewinnen: Könnte ja sein, dass es für den einen oder anderen Zocker hier interessant ist: Origin verlost zum Release der neuesten Version von Need for Speed...
  5. Heckdiffusor Octavia RS III

Heckdiffusor Octavia RS III: Hallo alle zusammen, erstmal ein Hallo meinerseits. Bin seit heute neu im Forum, nachdem ich seit August stolzer Besitzer eines RS III Combi bin...