Heckdiffusor......need help

Diskutiere Heckdiffusor......need help im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin schon nahezu am verzweifeln, suche nämlich einen Heckdiffusor, der mir eine Duplexanlge erlaubt, jedoch suche ich schon...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
milotec ? Sonst fällt mir auch nix ein

edit:
tripple6.jpg

:elk: :elk: :elk: :elk:
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.677
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
Also wenn von Huthmann die Heckschürze nicht zusagt/passt siehts schlecht aus. Dann bleibt noch noch der Weg über das Dranbasteln/passend machen eines Diffusors vom Polo/Ibiza o.ä. und anschließende Einzelabnahme.

Bei Verwendung der Serienheckschürze ist dies jedoch ein hoffnungsloses Unterfangen, weil der Diffusor durch die tiefen Auspuffrohre auf der Erde schleifen würde, oder in die Heckschürze geschnitten werden müsste. Hatte die Sache mal selbst probieren wollen und wieder Abstand davon genommen. ;-(

Andreas :headbang:
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hi Mazo,

ich habe für meinen Octavia Kombi MJ2002 auch noch keinen passenden gefunden, darum schließe ich mich hier einfach mal an und hoffe auf ordentlich "Futter"...
 

Skoda_RS_Power

Guest
Ja das ist ein gutes Thema. Gibt es denn für den RS einen Heckdiffusor außer das komische Plastikteil von Milotec und ohne komplette Stoßstange zu wechseln? Passt der vom 4rer Golf? mfg Ben Egal ob mit oder ohne Tüv...
 

Tuner_Andy

Guest
Hallo Ben
Also der vom Golf IV passt auf keinen fall, weil der Stoßfänger kürzer ist. Vieleicht passt aber die vom Bora.
Aber bei Fox-Tuning gibt es eine passende, aber leider melden die sich nicht auf meine anfragen. Suche auch schon lange nach einem Heckdefusor und einem Frontspoiler . ?(
 

Mazo

Guest
Jezt habe ich doch von Huthmann die Heckschürze, jetzt ein Diffusor von Milotec drauf,
Dann könnte ich ja nur noch hoffen, dass die Strassen
nur noch bergauf gehen, den ich würde dann schon am
Boden kleben.
Ein Diffusor, wie beim TT würde mir ins Konzept passen,
aber das wirds wohl nie geben.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda_RS_Power

Guest
@Tuner_Andy:

Geb mir mal bitte die Adresse von dem Hersteller. Am besten mit Telefon und E-Mail und URL... Danke :elk:
 
Thema:

Heckdiffusor......need help

Heckdiffusor......need help - Ähnliche Themen

Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
Octavia II Bluetooth nachrüsten.: Nabend Leute. Bin neu hier im forum und bräuchte Hilfe an meinem Radio. Auto : skoda octavia combi 1.4 tsi. Marke des Radio ist Bolero. Ich...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...

Sucheingaben

diffusor kleben fabia

Oben