Privatverkauf Heckdiffusor Fabia 1 SUPER RAR - MS Design

Diskutiere Heckdiffusor Fabia 1 SUPER RAR - MS Design im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Biete den super seltenen Heckdiffusor für den Fabia 1 von MS Design an. Wer die orginale Stoßleiste der Heckschürze...

1. #1 Silverskyter, 22.09.2011
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Beschreibung des Artikels
    Biete den super seltenen Heckdiffusor für den Fabia 1 von MS Design an. Wer die orginale Stoßleiste der Heckschürze cleant, hat wohl das schönste Heck, was es für Geld zu kaufen gibt. ;)
    Der Diffusor ist in Black Magic Perleffekt lackiert hat aber Kratzer (einige sind rauszupoilieren, einige definitv nicht - Lackstift oder beilackieren, je nachdem wie penibel man ist. Passender Lackstift & Klarlack, kann mitgegeben werden.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Standort des Artikels
    53501 Grafschaft

Preis
    120 Euro

Zusätzliche Kosten
    evtl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverskyter, 01.02.2012
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
Thema:

Heckdiffusor Fabia 1 SUPER RAR - MS Design

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor Fabia 1 SUPER RAR - MS Design - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...