Heckdiff. Milotec

Diskutiere Heckdiff. Milotec im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand diesen Heckdiff. mit Auspuffblende verbaut?...

  1. #1 superbv6tdi06, 05.06.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devil_hbs, 05.06.2010
    devil_hbs

    devil_hbs Guest

    hallo

    bei mir is das set verbaut
    und bei mir kommt rauch raus ;)
     
  4. #3 superbv6tdi06, 06.06.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja sehr gut aus an deinem wagen ;)

    aber wies wohl an nem silbernen passt?!? ... wie haste das gemacht mit der blende? beim 1,8er t stehen die endrohre vom serienauspuff ja wahrscheinlich nicht nach unten, wie beim 2,5er tdi... oda?
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich denke beim Diesel wirst du wohl um ein Bearbeiten der Endrohre nicht rum kommen. Oder machst gleich einen neuen Endschalldämpfer.

    Der Farbe wegen, in Silber kann es sicher gleich "spuckig" aussehen, dabei einem hellen Lack schnell die ganzen Sicken und Stößezu sehen sind. Ich würde da eher eine Kontrast reinbringen, mach das Ding schwarz, oder noch besser zu pappst es mit Folie zu. schwarz-Carbon oder direkt schwarz. Ich habe bei mir jetzt auch einiges mit Folie gemacht,schau mal bei Intresse in meine Galerie.

    Wenn du natürlich die Optik noch bisschen mehr "V6-like" haben möchtest, schau ob es möglich ist, auf beiden Seiten Auspüffe zu haben, unter dem Wagen sollte es kein Problem geben. Kostet aber dann auch wieder ein paar Euronen....

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckdiff. Milotec

Die Seite wird geladen...

Heckdiff. Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...