Heckdeckelfernentriegelung Zeit Programmieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Grinch, 23.03.2010.

1. Grinch

Grinch

Hi,
    so, jetzt zeigt mal was ihr drauf habt....
    weiß jemand wo ich im Steuergerät die Heckdeckelfernentriegelungs Zeit ändern kann? Ich meine die Zeit, die man auf den mittleren Knopf der Fernbedienung drücken muss um ihn zu entriegeln. Beim Fabia 6y war das glaube ich ?( STG 09 / dann 10 Adaptiern 005 und dann die Zeit einstellen. Im Fabia 2 scheint das da aber nicht zu sein. Weiß jemand, wo ich das finden kann?

Gruß an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 24.03.2010
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Geh doch einfach mal alle Kanäle durch.... TN zum BNSG und Softwarestand? Sollte eingentlich Kanal 5 sein ?(

4. Grinch

Grinch

Was? Ich verstehe nur Bahnhof.

Thema:

Heckdeckelfernentriegelung Zeit Programmieren

Die Seite wird geladen...

Heckdeckelfernentriegelung Zeit Programmieren - Ähnliche Themen

1. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  2. Kombiinstrument tauschen und programmieren

Kombiinstrument tauschen und programmieren: Hat jemand von euch bitte ein paar Infos wie es sich mit Tausch des KI verhält? Dieses hat doch, wie das Navi, einen Komponenten- bzw....
  3. Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben

Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...
  4. Multifuntionslenkrad programmieren

Multifuntionslenkrad programmieren: Hallo ich wollte fragen ob es über Vag Com möglich ist die Taste "Sprach Bedienung" umzuprogrammieren da ich oft zwischen dem ersten gekoppelten...
  5. VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg gesucht

VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg gesucht: Moin Freunde, suche geeignete VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg! - Notblinker - Comming Home / Leaving Home (auf Nebel oder...