Heckcleaning bei feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von feli2000, 12.10.2003.

1. #1 feli2000, 12.10.2003
    feli2000

feli2000 Guest

hi leutz,
    würde gerne mein heck cleanen hab aber so gut wie keine ahnung davon.
    wer vo euch hat das schon gemacht und kann mir helfen oder weiss wo man es machen lassen kann?

mfg micha :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 12.10.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    hi. also der haynsz hat das. hat er aber nich selbst gemacht. das beste ist wenn du nen karosseriebauer fragst. die machen so was ganz gut.
    mfg René

Thema:

Heckcleaning bei feli

Die Seite wird geladen...

Heckcleaning bei feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...