Heckchromleiste

Diskutiere Heckchromleiste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt meine Heckchromleiste am Fabia und muß sagen, es sieht einfach super aus! Mein Fabia war gestern sowieso zur Inspektion, da...

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo,
ich habe jetzt meine Heckchromleiste am Fabia und muß sagen, es sieht einfach super aus! Mein Fabia war gestern sowieso zur Inspektion, da hab ich die Leiste mitgegeben und die Werkstatt hat sie mir angebaut (hat mich nur 8 € gekostet).
Was mich jetzt noch interessiert: ist die Leiste denn auch waschanlagenfest - bzw muß ich die irgendwie sichern bevor ich in die Waschanlage fahre??? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Stefan

#
schau mal hier: Heckchromleiste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Wenn die Temperaturen beim kleben über 16 Grad Celsius lagen und der Kleber vollkommen ausgehärtet ist (ca. 24-48 Std.) kannst du ohne bedenken in die Waschanlage fahren.

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Alles klar, danke!
Es wurde in der Werkstatthalle geklebt, ich denke mal dat hat's um die 16°C gehabt.
Viele Grüße vom Bodensee
Stefan

Thema:

Heckchromleiste

Heckchromleiste - Ähnliche Themen

1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Fabia startet nicht mehr nach Motorstopp: Hallo Leute, ich habe ein wirklich dringendes Anliegen, da wir im Waldgebiet wohnen ohne öffentliche Verkehrsanbindungen sind wir auf den kleinen...
Sportline - Reifenschaden (Herstellerproblem?): Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Sportline zur Werkstatt abschleppen lassen müssen. Was war passiert: Auf dem Heimweg hat kurz vor...
AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...
Oben