Heckchromleiste

Diskutiere Heckchromleiste im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt meine Heckchromleiste am Fabia und muß sagen, es sieht einfach super aus! Mein Fabia war gestern sowieso zur Inspektion, da...
  • Heckchromleiste Beitrag #1

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo,
ich habe jetzt meine Heckchromleiste am Fabia und muß sagen, es sieht einfach super aus! Mein Fabia war gestern sowieso zur Inspektion, da hab ich die Leiste mitgegeben und die Werkstatt hat sie mir angebaut (hat mich nur 8 € gekostet).
Was mich jetzt noch interessiert: ist die Leiste denn auch waschanlagenfest - bzw muß ich die irgendwie sichern bevor ich in die Waschanlage fahre??? Wäre für Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Stefan
 
#
schau mal hier: Heckchromleiste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heckchromleiste Beitrag #2

?

Guest
Wenn die Temperaturen beim kleben über 16 Grad Celsius lagen und der Kleber vollkommen ausgehärtet ist (ca. 24-48 Std.) kannst du ohne bedenken in die Waschanlage fahren.
 
  • Heckchromleiste Beitrag #3

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Alles klar, danke!
Es wurde in der Werkstatthalle geklebt, ich denke mal dat hat's um die 16°C gehabt.
Viele Grüße vom Bodensee
Stefan
 
Thema:

Heckchromleiste

Heckchromleiste - Ähnliche Themen

Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Probleme mit 1.0 TSI Zündaussetzer, Benzingeruch im Öl: Hallo, jetzt hat es wohl unseren Fabia mit dem 1.0TSI 110PS erwischt. Vielleicht hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem. Kurzes...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
Oben