Heckchromleiste Octavia 2002 Burg Design

Diskutiere Heckchromleiste Octavia 2002 Burg Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem die Sammelbestellaktion bei Burgdesign schon abgewickelt wurde, habe ich per mail angefragt, ob ich als Endkunde evtl. doch so ein Teil...

1. #1 octavius, 16.04.2002
    octavius

octavius

Nachdem die Sammelbestellaktion bei Burgdesign schon abgewickelt wurde, habe ich per mail angefragt, ob ich als Endkunde evtl. doch so ein Teil haben kann.

Antwort per Fax:

"Leider ist die Heckchromleiste für Octavia 2002 nicht lieferbar"

Heist das nun, das es gar keine mehr gibt (zumindest fürs Facelift), oder ist das die Standardantwort für alle, die es als Privatkunde versuchen wollen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Es gibt noch eine Möglichkeit - wenn Du nicht bis zu einer möglichen nächsten Sammelbestellung warten willst.

Milotec hat diese Leiste im neuen Katalog auch im Programm - nur eben mit einem kleinen Milotec Schriftzug drauf. Die Kosten sind 25€ plus Versandkosten.

Lieferbar ist das Teil mit der Nummer:

722/00 für den Combi (7/97-8/00 und ab 9/00)
    723/00 für die Limo (4/97-8/00 und ab 9/00)

ab Mitte Mai.

4. #3 octavius, 16.04.2002
    octavius

octavius

im Katalog von Milotec steht, dass es sich um eine Art Folie handelt. Ich dachte die Burg-Leiste wäre aus Metall.

Hat denn schon jemand die Leiste von BurgDesig am Octavia?

5. Daniel

Daniel Guest

Ich habe die Leiste von Burg Design schon letztes Jahr über die CZ bezogen ... und es ist so wie es in der Milotec Beschreibung steht.

Es ist Chrom - das mit einer Gummiartigen Schicht (eben Polyurethan) überzogen ist. In der Verpackung sieht es zwar etwas komisch aus ... aber wenn es am Auto klebt, sieht es aus, wie bei den Audi Avant z.B.

Solang man keine Nahinspektion von 20 cm macht sieht man auch garnicht, wie die Zusammensetzung ist. Sieht eben so aus, wie auf dem Foto von Milotec.

6. #5 Webhörnchen, 16.04.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Ich hab die Heckchromleiste auch von Burgdesign und sie sieht sehr Gut aus nur wenn man zu nah dran ist erkennt man wie Daniel schon beschrieben hat, dass es keine Orginal ist.

Von Milotec kauf ich mir keine Teile, wo das Milotecemblem drauf ist, ich fahr doch keine Werbung für die :-( .

Gruß Roland

Thema:

Heckchromleiste Octavia 2002 Burg Design

Die Seite wird geladen...

Heckchromleiste Octavia 2002 Burg Design - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...