olbetec
- Fahrzeug
- Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
- Werkstatt/Händler
- Autohaus Kath
- Kilometerstand
- 65000
Habe aus gegebenen Anlaß :geburtstag: eine Heckchromleiste von Milotec geschenkt bekommen.
Habe mich zunächst sehr darüber gefreut...
Dann habe ich das Pappröhrchen aufgemacht und den schwengeligen Pappstreifen herausgezogen und die Plastik (Polyurethan)-leiste etwas :kotzwuerg: angeekelt angeschaut. Endgültig vorbei war es dann, als ich den netten Werbeschriftzug am Ende entdeckte...:graus:
Ich fahre keine Werbung!!!
Ich kann es ja noch nicht mal ertragen, wenn der Nummernschildhalter mit Telefonnummern und Namen von einem Autohaus zugepflastert ist...
Frage: Gibts es
1. Etwas aus poliertem EDELSTAHL?
2. Ohne Werbung?
3. Aus welchem Werkstoff ist die Leiste vom Burg-Design - gibts einen Vertrieb in D?
4. Bei skodatuning.com gibt es auch eine - ist die aus Edelstahl?
Munter bleiben
OlBe
Habe mich zunächst sehr darüber gefreut...
Dann habe ich das Pappröhrchen aufgemacht und den schwengeligen Pappstreifen herausgezogen und die Plastik (Polyurethan)-leiste etwas :kotzwuerg: angeekelt angeschaut. Endgültig vorbei war es dann, als ich den netten Werbeschriftzug am Ende entdeckte...:graus:
Ich fahre keine Werbung!!!
Ich kann es ja noch nicht mal ertragen, wenn der Nummernschildhalter mit Telefonnummern und Namen von einem Autohaus zugepflastert ist...
Frage: Gibts es
1. Etwas aus poliertem EDELSTAHL?
2. Ohne Werbung?
3. Aus welchem Werkstoff ist die Leiste vom Burg-Design - gibts einen Vertrieb in D?
4. Bei skodatuning.com gibt es auch eine - ist die aus Edelstahl?
Munter bleiben
OlBe