Heckchrom usw. neue Sammelbestellung

Diskutiere Heckchrom usw. neue Sammelbestellung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also, wie schon an anderer Stelle im Forum angekündigt plane ich den 2. Bestelldurchgang für die Heckchromleiste. Aber da es Probleme gibt die...
  • Heckchrom usw. neue Sammelbestellung Beitrag #1

Daniel

Guest
Also, wie schon an anderer Stelle im Forum angekündigt plane ich den 2. Bestelldurchgang für die Heckchromleiste.

Aber da es Probleme gibt die Preislisten mit den Euro-Preisen zu bekommen wird es bis zum offiziellen Start der Aktion wohl noch etwa 2 Wochen dauern.

Als kleines Schmankerl will ich aber vorab erstmal ein gutes Bild der Leiste liefern, das Euch vielleicht auch den Mund wässrig macht, dieses kleine aber feine Detail eurem Fabi zu spendieren:

heckchrom.jpg

Nun aber schonmal ein paar Infos vorab, damit es dann, wenn es soweit ist nichtmehr ganz so viel zu diskutieren gibt:

Grundsätzlich gilt... jede Bestellung, jede Frage über Lieferzeit, Preis, Versandabwicklung bitte per E-Mail an:

Wenn Ihr Infos zu der Leiste wollt, dann gibts die natürlich für alle hier zugänglich im Forum. Aber ansonsten bitte mailen, da ich nicht unnötig Traffic und Platz von Manu verbraten will.

Des weiteren wird es noch eine kleine Überraschung geben wenn denn die Preise da sind... etwas was es vorher noch nicht gab ... was genau wird noch nicht verraten.
Auf jedenfall wird es 2 neu entdeckte Produkte geben ... vielleicht sogar noch etwas mehr. Dazu muß ich aber auch erst die Versandkosten checken.

Ausserdem werde ich auch einen Versand per Paktedienst anbieten, falls dies billiger wäre als Postversand.

Weiterhin gilt Vorkasse für Erstbesteller, für Leute, die jetzt schon einmal bei mir ohne Probleme bestellt haben ... denen könnte ich auch Nachnahme anbieten (Preise hierfür muß ich erst checken - falls jemand dies will) - oder Überweisung nach Erhalt der Ware.
Da wir auch hinter den Kulissen zusammenarbeiten, werd ich mich auch mit KKS Black-List auseinandersetzen ... also bitte nur ernsthaftes Interesse bekunden... es steckt ne Menge Arbeit dahinter.

So das wars erstmal... Vorabbestellungen und großes Interesse ist natürlich erwünscht. Wenn es weitergeht werdet ihr hier natürlich alles Erfahren.

Bis denn

Daniel

Thema:

Heckchrom usw. neue Sammelbestellung

Heckchrom usw. neue Sammelbestellung - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Sammelbestellung OBD11 abgeschlossen. Bedienung OBD11: Da anscheinend das Interesse am OBD11 immer größer wird und auch mir ständig hinterher gesagt wird, dass ich es nicht beurteilen solle, ohne es...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Die Jule stellt sich vor: Servus allerseits, Ich bin die Jule, 22 Jahre jung und wohne in Herzogenaurach bei Nürnberg, bin total Auto & motorsportverrückt (DTM muss...
Oben