Heckboxen an Radio Symphony anschließen???

Diskutiere Heckboxen an Radio Symphony anschließen??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand helfen bei dem Thema Heckboxen anschließen? ich habe für meinen Fabia 2 Boxen für die Heckablage...

1. #1 fabiatan, 07.09.2008
    fabiatan

fabiatan

Hallo zusammen,

kann mir vieleicht jemand helfen bei dem Thema Heckboxen anschließen?
    ich habe für meinen Fabia 2 Boxen für die Heckablage gekauft und will diese gerne an das Symphony Radio anschließen.
    Auf welche pins oder an welche Kabel muss ich diese den anhängen??

Über hilfe würde ich mich sehr freuen

Viele Dank & Beste Grüße
    fabiatan

2. #2 jorilla, 08.09.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
Thema:

Heckboxen an Radio Symphony anschließen???

Die Seite wird geladen...

Heckboxen an Radio Symphony anschließen??? - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...