Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 09.09.2002.

1. #1 KleineKampfsau, 09.09.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hat jemand Tipps, wo mann fertige Heckablagenbausätze bzw. eine passgenaue Heckablage für den Fabia Limo findet ?

Einzigste Quelle bisher RCS-System

Andreas :headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Du kannst Dir eine selbe bauen, wenn Du willst.
    Ja ich weiss, das das nicht unbedingt deine Frage beantwortet.
    Brauchst halt nur das Original als Schablone.

4. bo2610

bo2610 Guest

Hi KKS!

Könnte Dir die Heckablagen von Caraudiodesign empfehlen. Die sind sehr robust, passgenau gearbeitet, und auch für etwas "kräftigere" Bestückung geeignet.

CU

Boris

5. #4 Saugdiesel, 05.10.2002
    Saugdiesel

Saugdiesel Guest

Hallo
    Selbstbau wäre hier sicherlich die billigste alternative. Die Preise schrecken einen ja doch ganz schön ab wenn man bedenkt das man alle komponenten auch einzeln bekommt. als Schablone dient die original Ablage. Schwierigkeiten sehe ich hier nur in den doch recht instabilen Seitenteilen. Ich hatte mir soetwas auch mal überlegt allerdings habe ich zu den Teilen kein rechtes Vertrauen. In meinem Favorit den ich mal hatte waren nach kurzer Zeit die Befestigungspunkte alle weggebrochen oder lose geworden. Unsere Straßen sind halt doch nicht die besten. Ich werde mal sehen das ich die Sache mir noch mal anschaue un evtl. eine Möglichkeit finde die Seitenteile irgendwie stabiler zu machen. Lautsprecher haben ja doch einiges an Gewicht. Im nachfolgenden Felicia hatte ich das Board dann fest installiert, nachteil war das man keine Bierkisten mehr reinbekommen hat. Vorteil, war bombenfest an den original Plasteseitenteilen hatte ich nichts verändert.
    Mfg Mario

6. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Die Prob. mit den Soundboards sind bekannt, das sie durch das Gewicht nach einiger Zeit runterknallen. Die Seitenteile sind ja nur mit je 3 Schrauben befestigt und die Plaste ist auch sehr biegsam. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und eine Verstärkung der Seitenwände gebastelt. Mußte dazu leider die Seitenteile herausnehmen. Aber gleichzeitig ist das die Halterung meiner Endstufen.

Thema:

Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!?

Die Seite wird geladen...

Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...