Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!?

Diskutiere Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Tipps, wo mann fertige Heckablagenbausätze bzw. eine passgenaue Heckablage für den Fabia Limo findet ? Einzigste Quelle bisher...

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.696
Zustimmungen
650
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hat jemand Tipps, wo mann fertige Heckablagenbausätze bzw. eine passgenaue Heckablage für den Fabia Limo findet ?

Einzigste Quelle bisher RCS-System

Andreas :headbang:
 

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Du kannst Dir eine selbe bauen, wenn Du willst.
Ja ich weiss, das das nicht unbedingt deine Frage beantwortet.
Brauchst halt nur das Original als Schablone.
 

bo2610

Guest
Hi KKS!

Könnte Dir die Heckablagen von Caraudiodesign empfehlen. Die sind sehr robust, passgenau gearbeitet, und auch für etwas "kräftigere" Bestückung geeignet.

CU

Boris
 

Saugdiesel

Guest
Hallo
Selbstbau wäre hier sicherlich die billigste alternative. Die Preise schrecken einen ja doch ganz schön ab wenn man bedenkt das man alle komponenten auch einzeln bekommt. als Schablone dient die original Ablage. Schwierigkeiten sehe ich hier nur in den doch recht instabilen Seitenteilen. Ich hatte mir soetwas auch mal überlegt allerdings habe ich zu den Teilen kein rechtes Vertrauen. In meinem Favorit den ich mal hatte waren nach kurzer Zeit die Befestigungspunkte alle weggebrochen oder lose geworden. Unsere Straßen sind halt doch nicht die besten. Ich werde mal sehen das ich die Sache mir noch mal anschaue un evtl. eine Möglichkeit finde die Seitenteile irgendwie stabiler zu machen. Lautsprecher haben ja doch einiges an Gewicht. Im nachfolgenden Felicia hatte ich das Board dann fest installiert, nachteil war das man keine Bierkisten mehr reinbekommen hat. Vorteil, war bombenfest an den original Plasteseitenteilen hatte ich nichts verändert.
Mfg Mario
 

Rene21

Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
389
Zustimmungen
21
Ort
Greiz / Vogtland
Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Die Prob. mit den Soundboards sind bekannt, das sie durch das Gewicht nach einiger Zeit runterknallen. Die Seitenteile sind ja nur mit je 3 Schrauben befestigt und die Plaste ist auch sehr biegsam. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und eine Verstärkung der Seitenwände gebastelt. Mußte dazu leider die Seitenteile herausnehmen. Aber gleichzeitig ist das die Halterung meiner Endstufen.
 
Thema:

Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!?

Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design: Unser bisher bester Blick auf den tschechischen Kleinwagen Einmal mehr wurde der kommende Skoda Fabia bei Testfahrten auf der tschechischen...
LBoxx in 2015er Octavia Limo: Servus ich suche eine Möglichkeit LBoxxen gescheit in einer Octavia Limo befestigen zu können. Es gab wohl mal Sortimo Carmo für den Kombi, das...
Skoda Kamiq Amundsen - Nutzer wird geladen: Hallo Liebe Kamiq-Fahrer, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Amundsen sich nicht mehr bedienen lässt. Dauerhaft wird der Nutzer...
ŠKODA gibt ersten Ausblick auf den neuen FABIA: Erstes Silhouette-Bild der vierten Generation des beliebten Kleinwagens › Neuer ŠKODA FABIA nutzt erstmals die Vorteile des Modularen...
Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J): Hallo Community, ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine...
Oben