Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!?

Diskutiere Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Tipps, wo mann fertige Heckablagenbausätze bzw. eine passgenaue Heckablage für den Fabia Limo findet ? Einzigste Quelle bisher...

  1. #1 KleineKampfsau, 09.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hat jemand Tipps, wo mann fertige Heckablagenbausätze bzw. eine passgenaue Heckablage für den Fabia Limo findet ?

    Einzigste Quelle bisher RCS-System

    Andreas :headbang:
     
  2. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Du kannst Dir eine selbe bauen, wenn Du willst.
    Ja ich weiss, das das nicht unbedingt deine Frage beantwortet.
    Brauchst halt nur das Original als Schablone.
     
  3. bo2610

    bo2610 Guest

    Hi KKS!

    Könnte Dir die Heckablagen von Caraudiodesign empfehlen. Die sind sehr robust, passgenau gearbeitet, und auch für etwas "kräftigere" Bestückung geeignet.

    CU

    Boris
     
  4. #4 Saugdiesel, 05.10.2002
    Saugdiesel

    Saugdiesel Guest

    Hallo
    Selbstbau wäre hier sicherlich die billigste alternative. Die Preise schrecken einen ja doch ganz schön ab wenn man bedenkt das man alle komponenten auch einzeln bekommt. als Schablone dient die original Ablage. Schwierigkeiten sehe ich hier nur in den doch recht instabilen Seitenteilen. Ich hatte mir soetwas auch mal überlegt allerdings habe ich zu den Teilen kein rechtes Vertrauen. In meinem Favorit den ich mal hatte waren nach kurzer Zeit die Befestigungspunkte alle weggebrochen oder lose geworden. Unsere Straßen sind halt doch nicht die besten. Ich werde mal sehen das ich die Sache mir noch mal anschaue un evtl. eine Möglichkeit finde die Seitenteile irgendwie stabiler zu machen. Lautsprecher haben ja doch einiges an Gewicht. Im nachfolgenden Felicia hatte ich das Board dann fest installiert, nachteil war das man keine Bierkisten mehr reinbekommen hat. Vorteil, war bombenfest an den original Plasteseitenteilen hatte ich nichts verändert.
    Mfg Mario
     
  5. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Die Prob. mit den Soundboards sind bekannt, das sie durch das Gewicht nach einiger Zeit runterknallen. Die Seitenteile sind ja nur mit je 3 Schrauben befestigt und die Plaste ist auch sehr biegsam. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und eine Verstärkung der Seitenwände gebastelt. Mußte dazu leider die Seitenteile herausnehmen. Aber gleichzeitig ist das die Halterung meiner Endstufen.
     
Thema:

Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!?

Die Seite wird geladen...

Heckablagenbausatz Fabia Limo ?!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...