Heckablage beim Combi

Diskutiere Heckablage beim Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe gestern meinen neuen Skoda Fabia Combi abgeholt und bin schon am überlegen, wie ich mir eine "stabile" (aus Holz) Ablage basteln...

  1. #1 apostelbraeu, 23.06.2006
    apostelbraeu

    apostelbraeu Guest

    Hi!

    Ich habe gestern meinen neuen Skoda Fabia Combi abgeholt und bin schon am überlegen, wie ich mir eine "stabile" (aus Holz) Ablage basteln kann, um darauf Boxen zu montieren. Das wäre ja kein Problem, die Ablage sollte aber noch irgendwie flexibel sein, das ich noch gut an den Kofferraum komme. Hatte mir überlegt, die Ablage zu halbieren und mit schanieren zu versehen, damit ich sie zurückklappen kann. Das funktioniert aber nicht wegen des Platzmangels. Vielleicht hat das hier schon jemand bei sich gemacht und kann mir weiterhelfen. Bilder wäre von großem Vorteil.

    Schon mal Danke im voraus.

    Gruß apostelbraeu
     
  2. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limousine 1,6 tdi; 02.2017
    Kilometerstand:
    17500
    ich würde einfach eine holzplatte nehmen. dort, wo du die "teilung" haben willst, eine nut fräsen. in der mitte der nut würde ich den trennschnitt setzen.
    das ganze würde ich dann wieder mit einem sogenannten klavierband wider zusammenschrauben und überziehen. die o.a. nut muss natürlich so gross sein, dass das schanier des klavierbandes hineinpasst. so hast du nichts, was bei der draufsicht auf die platte "aufträgt".

    gruss

    andreas
     
Thema:

Heckablage beim Combi

Die Seite wird geladen...

Heckablage beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...