Heckablage beim Combi

Diskutiere Heckablage beim Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe gestern meinen neuen Skoda Fabia Combi abgeholt und bin schon am überlegen, wie ich mir eine "stabile" (aus Holz) Ablage basteln...

  1. #1 apostelbraeu, 23.06.2006
    apostelbraeu

    apostelbraeu Guest

    Hi!

    Ich habe gestern meinen neuen Skoda Fabia Combi abgeholt und bin schon am überlegen, wie ich mir eine "stabile" (aus Holz) Ablage basteln kann, um darauf Boxen zu montieren. Das wäre ja kein Problem, die Ablage sollte aber noch irgendwie flexibel sein, das ich noch gut an den Kofferraum komme. Hatte mir überlegt, die Ablage zu halbieren und mit schanieren zu versehen, damit ich sie zurückklappen kann. Das funktioniert aber nicht wegen des Platzmangels. Vielleicht hat das hier schon jemand bei sich gemacht und kann mir weiterhelfen. Bilder wäre von großem Vorteil.

    Schon mal Danke im voraus.

    Gruß apostelbraeu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. al1904

    al1904

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Haidaer Strasse 22 84478 Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi II 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    5700
    ich würde einfach eine holzplatte nehmen. dort, wo du die "teilung" haben willst, eine nut fräsen. in der mitte der nut würde ich den trennschnitt setzen.
    das ganze würde ich dann wieder mit einem sogenannten klavierband wider zusammenschrauben und überziehen. die o.a. nut muss natürlich so gross sein, dass das schanier des klavierbandes hineinpasst. so hast du nichts, was bei der draufsicht auf die platte "aufträgt".

    gruss

    andreas
     
Thema:

Heckablage beim Combi

Die Seite wird geladen...

Heckablage beim Combi - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...