heckabdeckung geschrottet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michael Hoch, 26.07.2005.

1. #1 Michael Hoch, 26.07.2005
    Michael Hoch

Michael Hoch Guest

habe heute bei meinem o2 combi die kofferraumabdeckung geschrottet. eine lasche ist schon mehrmals aus der halterung gesprungen, habe versucht sie wieder in die schiene zu friemeln, dabei ist der führungsbolzen abgekrach t. meint ihr da ist mit garantie was zu machen, oder gibt es einen kleber tipp, der plastik auf plastik zuverläässig zusammenhält? :nieder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düff

Düff Guest

versuch nen 2 komponenten kleber oder kleb und dicht. die 2 sachen kleben wie die hölle.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ...........Hallo ...........!
    :hammer:
    Versuchs auf Garatie.......... ansonnsten wenn dein Händler ablehn...... fahr mal zum nächsten..... nix mit Basteln versuchen , dann hast keine Changse mehr....... Basteln kanst nach der Garantie.

MfG Rudi5

Thema: heckabdeckung geschrottet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb heckabdeckung

Die Seite wird geladen...

heckabdeckung geschrottet - Ähnliche Themen

1. Columbus geschrottet

Columbus geschrottet: Hallo zusammen, ich könnte mich wohin beißen. Habe ein mobile Navi mit Saugnapf am Columbus-diplay befestigt, jetzt ist das display im Eimer. Es...
  2. Beifahrerspiegel geschrottet :(

Beifahrerspiegel geschrottet :(: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eine Preiseinschätzung von euch: Habe heute im Urlaub in Frankreich meinen rechten Außenspiegel am Fabia...
  3. Mein Octavia im Skodawerk geschrottet !

Mein Octavia im Skodawerk geschrottet !: Mahlzeit Leider musste ich heut morgen von meinem freundlichen erfahren, daß irgend so ein vollpfosten meinen octavia noch vor der auslieferung...
  4. Lenkstockschalter Blinker/Wischer geschrottet!

Lenkstockschalter Blinker/Wischer geschrottet!: Ich habe gestern meinen oben genannten Schalter geschrottet, nach einenm missglückten Vollbremsversuch. Jetzt ist der Schalter hin habe jetzt...
  5. Umbau !!! aus einem geschrotteten Fabia Teile in einen neuen umbauen

Umbau !!! aus einem geschrotteten Fabia Teile in einen neuen umbauen: Hallo wie ich bei meiner Vorstellung schon geschriebn habe, hat mein Sohn unseren geliebten Milotec Fabia geschrottet. Nun sind wir dabei allte...