Heck und Seitenscheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bennytavia, 02.02.2012.

1. #1 Bennytavia, 02.02.2012
    Bennytavia

Bennytavia

Fahrzeug:
    Octavia 2
    Hi !!!
    Kann mir jemand sagen was es ca kostet Heck und Seitenscheiben zu tönen :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 02.02.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Limo +-250€
    Combi +-300€

4. #3 Malikinho, 02.02.2012
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Ist unterschiedlich, ichhab die Erfahrung gemacht, dass Kombis günstiger sind als Limousinen.

Ich habe mehrere Fahrzeuge gebraucht, bis ich einen sehr guten Anbieter gefunden habe.

Hier ein paar Beispiele von mir:

- Seat Toledo Limo 180,- Arbeit war gut, jedoch eine Dichtung ohne Rücksprache ausgeschnitten und selbst nach mehrfacher Anforderung keine Rechnung. (Dortmund)

- Audi 80 Kombi 170,- Kofferraum total nass hinterlassen, Staubeinschlüsse. Auf meine Nachfrage:"Wir stellen hier doch keine CD's her." (Oberhausen)

- Opel Zafira 170,- top Arbeit, sehr sauber geschnitten, keinerlei Blasenbildung - einfach klasse! (Dormagen bei Köln)

- Skoda Superb 170,- (wieder Dormagen bei Köln) erstmal telefonische Beratung, anschl. wollte er den Wagen erst sehen, bevor er eine Zusage macht, da er noch keinen Superb gemacht hat. Hat sich Zeit gelassen um sich alles anzuschauen und mich auf etwaige Probleme hingewiesen. Und um es günstiger zu machen, hatte er mir angeboten, dass ich die Rückbank und Hutablage selber ausbaue. Er hat mich auch vorher hingewiesen, dass es aufgrund dieses gepunkteten Randes und der dicken Folie einen kleinen Rand geben könnte. Im Nachhinein ist er viel weniger als ich befürchtet hatte :thumbup:

Die Arbeit war auch diesmal super und bin voll zufrieden mit seiner Arbeit.

Dieser Anbieter ist zwar viel zu weit weg für dich, aber ein guter Anbieter in deiner Nähe sollte sich so verhalten und dir alle Aspekte vorher sagen und besprechen, damit du am Ende zufrieden bist. Nicht wie andere Anbieter. Vorher: "Ja, alles kein Problem" und nachher "Ist immer so."

gruss Malikinho

5. #4 PJM2880, 02.02.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Alternative:
    >KLICK<

Leider nur beim Combi vollständig,
    bei der Limo ohne Hechscheibe..

6. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Auch wenn ich keinen Octavia habe...
    Hab es bei meinem vor nicht ganz 8 Jahren machen lassen. War damals nur 150 Euro Komplettpreis.
    Jedenfalls hat sich der Anbieter so wie Malikinho schrieb verhalten. Alles angesehen. Beraten, welche Farbe und Tönung und ein paar Hinweise gegeben, was dann wie aussehen könnte, wegen Fensterrändern und Co. Auf so etwas sollte man auf jeden Fall achten, dann lieber 30 oder 40 Euro mehr, dafür aber ordentlich. Meine Folie ist noch immer schwarz, zeigt keine Blasen und sieht nach wie vor super aus :)

7. #6 romacra, 14.04.2013
    romacra

romacra

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Möckel
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heck und Seitenscheiben tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenscheiben tönen skoda

Die Seite wird geladen...

Heck und Seitenscheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  2. Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe

Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe: Moin. Kurz und knapp... ist es möglich den Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe irgendwo zu deaktivieren? Oder ggf. nur über...
  3. Superb III kein Ton bei FSE

kein Ton bei FSE: Hallo Leute, hab mein Telefon über Bluetooth mit meinem Amundsen verbunden. Funktioniert alles (Wählen; Telefonbuch usw.). nach dem Wählen wird...
  4. Ton beim Auf- und Zuschließen der ZV

Ton beim Auf- und Zuschließen der ZV: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu in dem Forum, da ich mir letzte Woche erst einen Skoda zugelegt habe :) Fahre jetzt einen Skoda Superb mit 125...
  5. Scheiben tönen (Solarplexius)

Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...