Heck- und Frontschürze

Diskutiere Heck- und Frontschürze im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!! Kann mir bitte jemand sagen von welchem Tuner ich eine Gute Front- und Heckschürze bekomme!Habe zwar meine Octi extrem getunt,...

  1. MW 1

    MW 1 Guest

    Hallo an alle!!!

    Kann mir bitte jemand sagen von welchem Tuner ich eine Gute Front- und Heckschürze bekomme!Habe zwar meine Octi extrem getunt, aber mir fehlt noch das gewisse Etwas!!Wichtig wäre für mich eine Heckschürze die zu der Mattig Frontschürze passt!Wäre echt super!

    Danke
    mfg Mani

    Octi Kombi,110 PS(Chip 150PS),Twister Luftfilter,Remus ESD,Supersprint Mitteltopf und Katersatz,30mm tiefer,8x18 Barracuda Felgen mit 225/40 Marangoni Zeta Bereifung,Komplette Mattig Verspoilerung,Anlage Hifonics mit Rockford DVD Player
     
  2. DUX

    DUX Guest

    Mach doch hinten eine Schürze von Fox-Tuning drauf. Die kommt richtig tief und sieht gut aus. hab sie auch Drauf. Guck in die Gallerie und Suche nach bilder von DUX..

    Mfg
     
  3. #3 FOX-OCTI, 25.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Kann mich da nur anschließen die von FOX-Tuning ist ideal!

    Hier Bilder:

    Front

    [​IMG]

    Front+Seite (Seitenschweller auch von FOX-Tunning)

    [​IMG]
     
  4. #4 FOX-OCTI, 25.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Seite+hinten

    [​IMG]

    Hinten+Seite

    [​IMG]

    Mfg. FOX

    ps. hoffe ich konnte helfen
     
  5. #5 supermario, 26.10.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    die Front ist doch von Mattig und nicht von Fox- Oder?
    Die zu kaufen würde ich dir nicht empfehlen, da sie schlecht passt und superschlecht zu lackieren ist. Zum Thema Mattig gibts schon einen kritischen Beitrag. Such mal mit der Suchfunktion nach Mattig.

    Mario
     
  6. MW 1

    MW 1 Guest

    Ich habe die komplette verspoilerung von Mattig!!
    Bei mir hat alles sofort gepasst!
    Tut mir leid,aber deine Frontschürze sieht gleich aus wie meine!!

    mfg Mani
     
  7. #7 FOX-OCTI, 26.10.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Die Mattig Stoßstange war bei mir gleich passend, keine Anpassungen. Habe sie noch ausgeschäumt damit sie auch ein weilchen hält.

    mfg. FOX-OCTI
     
  8. #8 dsrazor, 22.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    kann mir jemand sagen wo de Unterschied zwischen dem normalen und dem Facelift Octi sind?

    Hab ein Vor-Facelift Modell aber eine Facelift Heckstoßstange drauf. Nun weiss ich nicht welche Seitenschweller ich nehmen soll und ob Fox-Tuning Stoßstange oder Mattig Aufsatz :keineahnung:
     
  9. #9 FOX-OCTI, 22.12.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Bei der Limo:

    Makant sind: Die Rückleuchten, sehen komplett anders aus.
    Die Scheinwerfer sind beim Facelift aus Klarglas, und sind mehr in die Mitte und nach unten gezogen. Dadurch brauch man beim Faclift dann auch einen anderen Grill. Die beiden Stoßstangen sind auch anders. Zum Bsp. sind die Leisten dünner.

    Da gibst noch eine Menge mehr, aber ich hoffe das reicht erst mal.

    Mfg. FOX
     
  10. #10 dsrazor, 22.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Das weiss ich auch! Hätte gerne gewusst was an den Schwellern für Unterschiede sind, da in Shops immer zwischen den Modellen unterschieden wird... :buch:
     
  11. #11 FOX-OCTI, 22.12.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Hab nicht mitbekommen das es um die Schweller geht, jedoch denke ich es passt.

    Mfg. FOX
     
  12. #12 dsrazor, 22.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM

    Sorry, kann man auch nicht, dachte ich hätte das anders geschrieben
    :unschuldig:
     
  13. #13 FOX-OCTI, 22.12.2004
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Ja habe nun das gesehen. Also die Schweller passen glaub ich.

    Mfg. Chris
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Rein mechanisch passen die Schweller definitiv beim alten und beim Facelift. Aufpassen muss man nur, dass das dann auch so im Gutachten steht...
     
Thema: Heck- und Frontschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heck Stoßstange skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Heck- und Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  2. Privatverkauf RS Logo Heck

    RS Logo Heck: Ich hatte einen RS Aufkleber bestellt und den falschen geliefert bekommen. Da mir der Richtige kostenfrei nachgeliefert wurde, habe ich jetzt...
  3. Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

    Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?: Hallo, Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt...
  4. Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!

    Spalt zwischen Heck und Stoßstange, normal?!: Hallo! Wir schauen gerade nach nem gebrauchten Oktavia und haben bei einem folgendes gesehen. (Siehe Anhang) Sind diese Spalte normal? Wenn...
  5. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

    Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...