Heck-Stoßstange für Octavia 1Z Bj. 2007

Diskutiere Heck-Stoßstange für Octavia 1Z Bj. 2007 im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Nabend, ich suche für meinen Skoda Kombi eine Heckstoßsgtange mit PDC Löchern in der Farbe 9J. Falls jemand eine hat oder jemanden kennt usw....

1. n1Ko

n1Ko

Nabend,

ich suche für meinen Skoda Kombi eine Heckstoßsgtange mit PDC Löchern in der Farbe 9J.

Falls jemand eine hat oder jemanden kennt usw. wäre ich über eine Mitteilung sehr erfreut.

MfG
    Benjamin

2. #2 Majohana, 17.02.2015
    Majohana

Majohana

Hätte eine Stoßi in Blackmagic. Abholung in Dresden

3. #3 digidoctor, 21.02.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich denke nicht, dass er eine Stoßstange sucht, sondern eher die Schürze bzw. Abdeckung der Stoßstange.

4. #4 Majohana, 21.02.2015
    Majohana

Majohana

Verkaufe ja einen Stoßfänger.. eine stoßstange wird es kaum in Blackmagic geben.. :-P

5. #5 Superb-Bua, 23.02.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Die Stosssfänger (also das Metallteil) sind bei diversen Skodas (u.a. der Octavia 2) in Wagenfarbe lackiert .

6. #6 Majohana, 03.03.2015
    Majohana

Majohana

Und die haben auch PDC Löcher? ;-)

Thema:

Heck-Stoßstange für Octavia 1Z Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Heck-Stoßstange für Octavia 1Z Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  2. Octavia II Aurora v7 in Oktavia II (1Z) anschließen

Aurora v7 in Oktavia II (1Z) anschließen: Hallo zusammen!! Ich möchte in meinen Oktavia II Bj.2009 ein Aurora v7 einbauen und habe da so meine Probleme!! 1. bekomme ich keinen...
  3. Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12

Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12: wie ich schon lesen konnte, ist dieses Problem kein seltenes. Die Symptome sind auch beschrieben ( Lüfter funktioniert nut noch auf Stufe IV ! ich...
  4. Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?

Skoda Octavia TDI 184 ps Frontantrieb wann verfügbar?: Hallo zusammen, Habe im Kalkulator gesehn, dass es den RS (184ps) nicht mit Frontantrieb gibt. Lt. Autoverkäufer dauert das noch etwas. Hat wer...
  5. Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?

Jetzt noch (August 2019) einen neuen Octavia bestellen?: Hallo Leute, ich habe aktuell die Möglichkeit mir einen Octavia zusammenzustellen. Wir haben jetzt den 20. August 2019 - das neue Modell ist in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden