Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

Diskutiere Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt...

Zakuma

Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
98
Zustimmungen
13
Hallo,

Mir ist am Sonntag jemand hinten drauf gefahren und ich möchte meinen Stoßfänger hinten gerne austauschen, ich finde viele Produkt angebote zum FL Stoßfänger (1Z9?) aber relativ wenige zum VFL (1Z5).

Ist es möglich den Stoßfänger vom FL bei mir am VFL zu montieren? Optisch hat sich ja nichts verändert soweit außer diese Reflektor Streifen unter den Sensoren links und rechts.

Grüße

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

1-1-2

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
406
Zustimmungen
55
Ort
45966
Fahrzeug
Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
Die Stoßstangen sind Kompatibel. Aber auch nur Kombi = Kombi, Limo = Limo

Olli
 

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.442
Zustimmungen
251
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
ist der Basistraeger gleich und kann nur der Plastikteil getauscht werden?!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.406
Zustimmungen
2.180
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Optisch hat sich ja nichts verändert soweit außer diese Reflektor Streifen unter den Sensoren links und rechts.
Naja, ganz so ist es auch nicht.
Die graue Stoßleiste über die ganze Länge, wo man sich auch eine Abdeckung beim Kofferraum spart, ist verschwunden.
Auch nach unten hin ist die Form eine andere da die Reflektoren ja schön in die Rundungen integriert sind und auch alles ein Teil und komplett lackiert ist.

Gegenseitig austauschbar sind sie aber ohne Probleme.
Achte noch darauf die richtige zu bekommen wegen etwaiger Parksensoren.
 
Thema:

Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL?

Heck Stoßfänger vom FL Kombi am VfL? - Ähnliche Themen

Neuwagen FL oder vFL?: Hallo zusammen, ich bin Alex und auf der Suche nach einem schönen Superb Combi für mich und meine Familie :) ich hab auch schon was gefunden, bin...
Kombiinstrument vom FL in den vFL: Hallo liebe Community, wo oben schon steht habe ich mir ein KI vom FL erworben und möchte den wie es wohl einige schon getan haben in meinen vFL...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
Reflektoren am Heck des Superb Combi: Hi Leute, der Superb Combi wird bei dem Aussehen definitiv mein nächstes Auto :) Es gibt eine Kleinigkeit, welche mir nicht so gut gefällt: Die...

Sucheingaben

reflektor stoßstange vfl nachrüsten Octavia

,

skoda oktavia reflektierender streifen heck

Oben