Heck Lautsprecher gesucht für Felicia Kombi!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feli1.6, 28.05.2012.

  1. #1 Feli1.6, 28.05.2012
    Feli1.6

    Feli1.6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Hi, sehr angenehmes Forum! Habe schon vor meiner Anmeldung fleißig mitgelesen. Ich bin seit einer Woche stolzer Skoda Felicia Fahrer. Puh endlich das Polo-Fahranfänger-Image los :D Ich habe folgende Komponenten aus meinem alten Auto mitgenommen: Endstufe, Blaupunkt Sub, Kenwood Radio. Meine alten Lautsprecher passen leider nicht in den Felicia. Neue Front Lautsprecher sind seit eben bestellt aber ich finde keine Lösung fürs Heck. Preislich wären so bis 120€ drin und sie sollten belastbar sein auch im Bassbereich. Hat jemand einen Vorschlag? Erfahrungen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stinkaffe, 29.05.2012
    Stinkaffe

    Stinkaffe

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peisching
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Guten Morgen,

    nimm dir ein gutes 16cm Combo System mit Hochtönern und verbau das im festen Teil der Koferraumabdeckung, ist glaub ich die beste Lösung wenn Du etwas Bass festes suchst! Die kleinen rechteckigen Dinger(6" X 4") in der Seitenverkleidung bekommst du zwar sicher auch auf Amazon.de aber Bass fest gibts in dieser Größe nicht!
     
  4. #3 Feli1.6, 29.05.2012
    Feli1.6

    Feli1.6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Moin Moin, gute Idee, ich glaube so mach ich das! Dann könnte ich sogar meine vorhandenen 16er Magnat reinbauen. In diesen Baujahren scheint es halt nicht anders zu gehen^^
     
  5. #4 Stinkaffe, 30.05.2012
    Stinkaffe

    Stinkaffe

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peisching
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst wir geschraubt
    Kilometerstand:
    111000
    Ich hab mir auch günstige Magnat reingebastelt, das reicht mir mittlerweile aus!!
    Wenn du es sauberer lösen willst könntest Du mal schauen ob sich in die hintere Tür was ausgeht, da mußt Du halt ein wenig auf den Tiefgang achten.
    Wenn Du nämlich den Sub in den Kofferraum baust drückt der sonnst natürlich ein wenig gegen den Magnat in der Hutablage!!
     
  6. #5 Feli1.6, 30.05.2012
    Feli1.6

    Feli1.6

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Ach da mach ich mir keine Sorgen. Da kann man ja noch die Phase umkehren wenn sich da was schneidet. Was mich noch interessieren würde: War das ein Act die Strom / Chinch Kabel zu verlegen? xD
     
Thema:

Heck Lautsprecher gesucht für Felicia Kombi!

Die Seite wird geladen...

Heck Lautsprecher gesucht für Felicia Kombi! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...