Heck- Frontstossstange demontieren

Diskutiere Heck- Frontstossstange demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte/muss Front- und Heckstossstange bei meinem Octavia-Kombi (Modell 2007) demontieren. Wo befinden sich die Schrauben, was muss ich beachten?...

  1. #1 Skoda 10.08., 20.02.2007
    Skoda 10.08.

    Skoda 10.08. Guest

    Möchte/muss Front- und Heckstossstange bei meinem Octavia-Kombi (Modell 2007) demontieren. Wo befinden sich die Schrauben, was muss ich beachten?
    Danke :anbeten:
     
Thema:

Heck- Frontstossstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heck- Frontstossstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  2. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  3. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

    Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  4. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  5. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

    Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...