Heck-/Frontschürze

Diskutiere Heck-/Frontschürze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!!!! Ich habe mal ne frage.Wißt ihr ob die front-/Heckschürze von einem polo auch an einem Fabia passen.und wenn ja von welchem...

1. #1 Obiman83, 15.09.2003
    Obiman83

Obiman83 Guest

Hallo Leute!!!!!!
    Ich habe mal ne frage.Wißt ihr ob die front-/Heckschürze von einem polo auch an einem Fabia passen.und wenn ja von welchem Polo.
    Vielen Dank im Vorraus
    Sascha

2. Ash

Ash Guest

das hab ich mich auch schon gefragt... leider stehen im
    teilekatalog von vw/skoda nicht die technischen daten,
    die man vergleichen könnte. aber vielleicht kann man ja
    bei d&w bestellen und mal ausprobieren. untauschrecht
    hat man ja laut fernabsatzgesetzt. fallen halt die versand-
    kosten an, aber wenn man überlegt, wieviel man sparen
    könnte!

Thema:

Heck-/Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Heck-/Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Suche Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale

Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale: Moin! Suche folgende Teile: Fabia 3 Combi Stoßstange Heck (6V9 807 421) in Moon White Fabia 3 Combi Radhausschale rechts (6V9 810 970 A) Viele Grüße
  2. Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf

Liegt der Wagen zu tief? Heck setzt auf: Hallo liebe Gemeinde, seit ich den Dicken 2011 bekam, habe ich das Problem, dass er bei voller Beladung immer wieder mit dem Heck aufschlägt. Sei...
  3. Waschanlage Heck Düse defekt

Waschanlage Heck Düse defekt: Hallo Mitstreiter, wem ist denn das schon einmal passiert? Bei mir ist seit ca 14 Tagen die Düse für die Scheibenwaschanlage an der Hecktür...
  4. Ersatzteil Heck Stoßfäner ?

Ersatzteil Heck Stoßfäner ?: Hallo liebe Community, Ich besitze einen SKODA Octavia II Kombi (1Z5) 1.8 TSI (118 KW / 160 PS) Vor kurzem habe ich einen kleinen Unfall gehabt...
  5. Frontschürze lackieren: Kostenschätzung?

Frontschürze lackieren: Kostenschätzung?: Hallo zusammen, wie sind Eure Erfahrungen bei den Kosten für die Lackierung einer Rapid SB-Frontschürze? In unserem Fall gibt es Lackschäden im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden