Heck-Diffusor Octavia RS 5E

Diskutiere Heck-Diffusor Octavia RS 5E im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stylischen Heck-Diffusor für meinen Octavia RS 5E Facelift. Wichtig ist, dass der Diffusor auch mit der...

1. #1 RS Combi Neuling, 04.08.2018
    RS Combi Neuling

RS Combi Neuling

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem stylischen Heck-Diffusor für meinen Octavia RS 5E Facelift. Wichtig ist, dass der Diffusor auch mit der originalen Anhängerkupplung kompatibel sein muss. Antwortet doch mal mit Links oder Bildern. Danke

2. #2 FloriKSSS, 06.08.2018
    FloriKSSS

FloriKSSS

Fahrzeug:
    SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
    Werkstatt/Händler:
    AH Eckstein
    Kilometerstand:
    27000+x
    RS Combi Neuling gefällt das.
  3. #3 RS Combi Neuling, 06.08.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2018
    RS Combi Neuling

RS Combi Neuling

Ja, finde den Rieger-Diffusor auch optisch gelungen, aber man muss wohl immer drei Schrauben lösen, um an die Anhängerkupplung zu kommen. Das finde ich nicht wirklich praktisch.

4. #4 FloriKSSS, 07.08.2018
    FloriKSSS

FloriKSSS

Fahrzeug:
    SIII Sportline Kombi, 220 PS, quarz grau
    Werkstatt/Händler:
    AH Eckstein
    Kilometerstand:
    27000+x
    Ich denke mal eher 2, ist beim Superb genauso. Finde diese Lösung von Rieger aber immer noch besser als original mit dem Loch drin. Durch den Deckel ist dein AHK viel besser gegen Nässe geschützt.

Thema:

Heck-Diffusor Octavia RS 5E

Die Seite wird geladen...

Heck-Diffusor Octavia RS 5E - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout 2,0 D 184PS DSG was ist zu beachten

Octavia Scout 2,0 D 184PS DSG was ist zu beachten: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal Eurer unbegrenztes Wissen und Eure Meinungen. Ich interessiere mich im Moment für das oben genannte Fzg Bj 2015,...
  2. Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi

Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi: Hallo zusammen Wir haben einen Skoda Octavia Kombi 1,8 TSI DSG Baujahr 2009. Leider habe ich jetzt neue Reifen Montiert ESA Spirit 225 45 R17...
  3. Octavia leckt unter Auto

Octavia leckt unter Auto: Moin. Mein Octavia, im Dezember drei Jahre alt, DSG Getriebe, leckt seit einer Woche. Was kann ich leider nicht sagen. Wenn man vor dem Auto...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia RS mit DSG *raceblau*

Skoda Octavia RS mit DSG *raceblau*: Moin, muss mich leider wieder von meinem RS trennen.... mehr Details in der Verkaufsanzeige:...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z FL Xenonscheinwerfer (Umbausatz)

Octavia 1Z FL Xenonscheinwerfer (Umbausatz): Da mein Fahrzeug mich ja leider Verlassen hat, steht hier nun ein Umbausatz bzw. meine Xenonscheinwerer inkl. aller Teile die so dazu gehören zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden