Heck-Cleaning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von badLeo, 10.08.2004.

1. badLeo

badLeo Guest

Hallo,

würd mein Heck gerne cleanen lassen (limo).
    Nun würd ich vorher aber gerne ma wissen, wo
    da ungefähr die Preise liegen?

Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Dann
    könnte man mir ja auch gleich noch sagen, wie ich
    das dann mit dem Kofferraum-Öffnen mach?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaCrE

SaCrE Guest

hoi böser leo :)

also preise richten sich wohl danach, wo du es machen lässt und mit welchem material. die billige variante ist, ne menge spachtel drauf zu hauen, wird aber nicht so lange halten....!

wenn du es anständig haben möchtest, solltest du darauf achten, das man ein passendes blech ausschneidet und dann alles verzinnt!!!
    das kostet aber. ich denke mal mit ca. 450€ wirst du dabei sein incl. lackierung...

für den kofferraum brauchst nur einen elektrischen stellmotor ( die kosten ca. 15€ schau mal in tuningzeitungen, da sind meistens welche drinne), den du dann mit einem schalter verbindest, den du dir vorne einbaust. am besten einen originalschalter nehmen (z.b Heckscheibenheizung oder so) und dann kannst du per knopfdruck deine heckklappe entriegeln.

du solltest nur nicht während der fahrt an den schalter kommen... :D

viel spaß beim umbau

gruß

marc

4. #3 digidoctor, 11.08.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    450 Euro? :nieder:

meine güte. das in einen oCCCtavia stecken, nur um die gewisse fraktion zu bedienen.

5. Hardy

Hardy Guest

... und wieder nen beitrag mehr auf dem zähler ... :nudelholz: :schiessen:

6. #5 digidoctor, 11.08.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ein rekursiver vorwurf :nikolaus:

7. Hardy

Hardy Guest

genau darauf hab ich noch gewartet; und da waren es 2 ... :elk:

back to topic ! ! ! ! ! :biker:

8. #7 C|Y|R|U|S, 25.08.2004
    C|Y|R|U|S

C|Y|R|U|S Guest

Hi,

Also ich hab mein Heck selbst gemacht (Blech eingeschweißt, verzinnt), mit lackieren hab ich 100 Eier gezahlt

Bilder

9. #8 Puschkin, 25.08.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

:respekt:Ist ja echt der Wahnsinn dein Octi!
    Du solltest mal ein paar Bilder in die Galerie stellen!

10. #9 C|Y|R|U|S, 25.08.2004
    C|Y|R|U|S

C|Y|R|U|S Guest

Bilder? du meinst sowas in der Art??

11. #10 pollux2004, 25.08.2004
    pollux2004

pollux2004 Guest

Sehr schön

Ist die Tieferlegung typisiert ???
    Ich war letzte Woche beim TÜV und der ist fast ausgerastet, ahhhh viel zu tief blablabla

Ich muss irgendwie 2 cm höher kommen werde aber nur 1cm raufschrauben und dann das Auto komplett ausräumen und hoffe dann mal das ich auf ca. 2cm komme

In Österreich brauchen wir leider 11cm Bodenfreiheit und das wird auch noch mit den Ringen verplompt :boxen:

12. #11 C|Y|R|U|S, 25.08.2004
    C|Y|R|U|S

C|Y|R|U|S Guest

Airride heißt das Zauberwort

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Puschkin, 25.08.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

Ja! Das ist wirklich nicht das aller hässlichste Auto!:herz:

Will den treath aber nicht am Thema vorbeilenken und denke mal das du hoffentlich in nächster Zeit ein paar Bilder online stellen wirst und auch ein paar Worte zu deinem Schmuckstück schreiben wirst.

mfG Puschkin

15. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Puschkin

folge mal dem Link Bilder in Cyrus Beitrag etwas weiter oben, ich glaube da findest
    Du alle Infos inkl. Umbaubeschreibungen, Bilder etc.

Michael

Thema:

Heck-Cleaning

Die Seite wird geladen...

Heck-Cleaning - Ähnliche Themen

1. Lackschutzfolien für Front und Heck

Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  2. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  3. Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt

Geruch nach verbranntem am Heck nach 30min. Fahrt: hallo zusammen, Habe schon mehrmals einen verbrannten Geruch am Heck festgestellt nach kürzeren Fahrten, ca. 20-30 Minuten. Ist nun schon...
  4. Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe

Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe: Hallo, Da ich heute doch mal im Dunkeln an den Kofferraum ran musste ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung gar nicht anspringt. Kann es sein...
  5. Geräusche vom Heck bei Vollgas

Geräusche vom Heck bei Vollgas: Hallo, ich bin nicht so der Vollgas-Typ. Heute atte ich es aber etwas eiliger als sonst. Ist ein 1,4er Benziner mit den Serien-Dunlops in 225/17...