heck cleanen

Diskutiere heck cleanen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ;) Wie die Überschrift schon sagt... möchte ich gerne bei meinem SuperB das Heck "cleanen" , also das Emblem entfernen und den Deckel neu...

  1. #1 superbv6tdi06, 20.07.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    Wie die Überschrift schon sagt... möchte ich gerne bei meinem SuperB das Heck "cleanen" , also das Emblem entfernen und den Deckel neu lackieren lassen... (hat einige Kratzer...)
    Nun meine Frage, was darf das komplett kosten in einer Fachwkst ?(

    lG ;)
     
  2. #2 Superb_2008, 20.07.2010
    Superb_2008

    Superb_2008

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach 99817 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    VM Sport
    Kilometerstand:
    122000
    Also ich habe 400 bezahlt und da war alles dabei....jetz hab ich ne Fahrzeuglackierin als Freundin^^
     
  3. #3 superbv6tdi06, 20.07.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    die hättest mal besser früher gehabt :D dann wärs billiger geworden :)
     
  4. #4 Superb_2008, 20.07.2010
    Superb_2008

    Superb_2008

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach 99817 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    VM Sport
    Kilometerstand:
    122000
    wenn du willst kann ich ja nen bild reinstelln...siehste mal wies aussieht
     
  5. #5 superbv6tdi06, 20.07.2010
    superbv6tdi06

    superbv6tdi06

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    is nett von dir, danke ;) aber nicht notwendig, habs schon auf einigen bildern in der gallery gesehen, trotzdem aber nochmal danke ;)
     
  6. #6 Lutzsch, 20.07.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Je nach Lackierung und Rostbefall an der Kennzeichenbeleuchtung sollten bis zu 500€ als fair gelten.
     
Thema:

heck cleanen

Die Seite wird geladen...

heck cleanen - Ähnliche Themen

  1. Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??

    Warum fehlt bei manchen der rechte Schlauch am HecK ??: Hallo zusammen, ich habe dazu mal ein extra Thema aufgemacht. Leider kann mir bis jetzt keiner eine richtige Auskunft geben.. nur Vermutungen...
  2. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...
  3. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  4. Lackschutzfolien für Front und Heck

    Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  5. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

    Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...